geggo hat geschrieben:Hallo, @Schleicherumdieeck kenne kein grund warum man was aus dem zubehör draufstecken sollte. Ich schon: Den Preis...... Werde mir aber sicher auch den NG V holen,mit dem Drehrädchen am Lenker ist schon schön... MfG geggo.
Meine Pers. Meinung dazu: Wenn ich 16.000 - 2x.000 Euro für ein Moped ausgebe, dann habe ich auch 600 für ein Navi. Habe ich das nicht und muss noch in der Konfig rumstochern wegen 200 Euro für irgendwas wie Tagfahrlicht oder sowas, dann lasse ich pers. es ganz mit dem Moped und schau mich in einer anderen Presikategorie um. Ich habe auch mehrere Jahre gespart bis ich mich dazu rumreisen konnte soviel Geld für eine XR auszugeben.
Wie Du aber dann doch erkannt hast, wenn alles da ist als Vorbereitung macht alles andere wenige Sinn. Mir pers. wäre der Blinkerschlater näher am Griff lieber.
Ein Bekannter wollte einen Helm sich Kaufen für 690 Euro, hat ihn letztendlich für 600 gebraucht gekauft. Anstatt das Navi V auf seine """GS LC" zu stecken, nimmt er das III weil er es für 300 Euro bekommen hat. Da fehlen mir pers. die Worte.
Das ist nicht abwertend gemeint, sondern wenn das ein geht in dieser Kategorie geht auch das andere.