nightdream71 hat geschrieben:Haftpflicht+VK+Mobilität+Ausland 272 € für 12 Monate
MarkusB hat geschrieben:nightdream71 hat geschrieben:Haftpflicht+VK+Mobilität+Ausland 272 € für 12 Monate
Darf ich fragen bei welcher Versicherung? Das wird dann auf jeden Fall meine neue.
ralle02 hat geschrieben:Hallo. Da meine XR in 3 Wochen kommen soll, habe ich mir eben auch meine Versicherungsbestätigung Online beschafft.
... Ich habe beispielsweise noch andere Sachversicherungen bei der DEVK, was dann mit Bonuspunkten bewertet wird. Zudem habe ich auch die Erfahrung gemacht, wenn man einer Versicherung mit mehreren Paketen angehört, geschieht im Falle eines Falles die Abwicklung eines Schadens sehr kulant.
Schöne Grüße Ralph
nightdream71 hat geschrieben:ck008 hast deine XR auch online gekauft? denke mal eher nicht. es springen nicht alle auf Billig und online auf und das ist gut so! ...
nightdream71 hat geschrieben:ck008 hast deine XR auch online gekauft? denke mal eher nicht. es springen nicht alle auf Billig und online auf und das ist gut so!
Ich denke wichtig ist die Qualität und das Vertrauen in den persönlichen Berater nur so kann es funtionieren, ob DEVK, Alianz oder sonst wer, nur von den Billiganbietern, siehe Check24 und so würde ich die Finger lassen, zu viele negativen Klauseln in den Bedingungswerken!
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste