Thema Treffen:
Löwensteiner Platte wäre für mich auch okay, da bin ich auch so 2-3 mal pro Jahr.
Nur unsere "Freund und werd dir helfen"- Kollegen sind da sehr "präsent", wäre für mich aber auch kein Problem.
Nächsten Sonntag geht nicht, bin ich bei der IDM auf dem Hockenheim, wenn das Wetter mitmacht.
Thema Windschild:
Ich hab mir die Tourenscheibe von Puig in
grau gekauft. Mit der war es eigentlich gar nicht schlecht, nur hatte ich immer oben am Helm starke Verwirbelungen, die mir das Visier immer ab 70kmh zudrückten. Danach kaufte ich mir den Aufsatz von MRA, der von der Form her am ehesten zur Puig Scheibe passte und montierte ihn aus optischen Gründen"verkehrt herum" auf die Puig Scheibe. Mit etwas handwerlichem Geschick bekommt man das hin. Man muss nur die Scharniere vertauschen und in die MRA Scheibe kleine Langlöcher fräßen, mit dem Dremel kein Problem.
Die Scheibe gibt es so nicht zu kaufen, von Puig gibt es jetzt zwar auch eine Touren-Scheibe mit Aufsatz, die sieht aber "bescheiden" aus.
Fotos meiner Scheibe im Anhang, stört euch nicht an an den "Mucken", ich war zu faul zum Waschen, mach ich erst morgen