Hallo! Möchte mich jetzt nochmal mit einem Bild meiner Diva vorstellen. Nach über 1er Woche Aufenthalt in der Werkstatt nun die ersten 500 km gefahren. LG Markus
So nun ist endlich auch meine S1000XR da...tiefergelegt Montiert bis jetzt: Evotech Performance Kühlerschutz, GSG Crashpads und das beste aus der Heimat (Slowenien) darf auch nicht fehlen - ein Akrapovic Auspuf . Mehr Fotos wenn ich sie dann nach Hause zugestellt bekomme. Dann kann ich noch andere Sache montieren, kleben usw.
four wheels move your body - two wheels move your soul...
Ich finde ja die Sitzheizung interessant. Wer baut sowas ein, Kosten, wo sitzt der Schalter, für beide Personen, wie viele Stufen? Macht die Lichtmaschine das mit... Fragen über Fragen
ich habe die bank bei www.waskey.de umbauen lassen. heidelberg. die sitzheizung ist für beide personen, jedoch simultan gesteuert. zwei stufen. ist noch nicht angeschlossen, aber auf motorräder ausgelegt. ich werde versuchen, die sitzheizung mit der griffheizung zu schalten. wenn das nicht klappt, suche ich mir nen netten platz für den schalter. die heizung kostet ohne einbau rund 120 euro. ist markenführen, was sitzheizungssysteme angeht. hier gibt es verschiedene versionen: http://www.carboluxe.com/de/endkunden/p ... ke-comfort