Phil_55 hat geschrieben:...(was ist der Plural von Grau? ...
Udo-MH hat geschrieben:Phil_55 hat geschrieben:...(was ist der Plural von Grau? ...
Grautöne![]()
Schicker hintern an deiner XR.
Lieben Gruß,
Udo
Fischi hat geschrieben:Ja, hat was. Ich hätte gedacht, dass Anthrazit etwas an einen Spatziergang durchs Neubaugebiet erinner.
Aber wirkt seriös edel
Bei vollständig schwarzen XRs verschwinden leider sehr viele Designelemente und alles ist schwarz in schwarz.
Sie verträgt aber auch Farbe
Phil_55 hat geschrieben:SCXR hat geschrieben:...und da bin ich mir sicher, ich spreche jetzt nicht nur für mich, wenn ich:
Nach Bildern frage!
Also, auf vielfachen Wunsch (eines einzelnen Nutzers ;)) habe ich gestern noch ein paar Fotos gemacht. Leider ist das in der Garage echt scheisse wegen dem Licht, was noch alles rumsteht und ich kann die XR momentan nicht gross verschieben, solange nicht wieder alles angeschraubt ist. Ausserdem kann ich hier nur Fotos in bescheidener Qualität anhängen, aber hier sind einmal ein paar Impressionen. Es folgen dann noch Bessere, wenn auch die ganze Verschalung wieder montiert ist und ich das Motorrad mal ans Tageslicht schieben kann.
S1KXR hat geschrieben:..welches Rücklicht du bei dem Heck eingebaut hast? Wunderlich verkauft es ja lediglich ohne Rücklicht..
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste