Cladoli hat geschrieben:Und, macht sich die Schwingungsentkopplung bemerkbar?
Viel spass weiterhin
vuk76 hat geschrieben:Ist dir sonst noch was aufgefallen im Vergleich zu der 'alten' S1000XR? Danke.
Bekannt neutral durchsticht man Radien jeden Durchmessers.
Begeisternd nach wie vor die Leistung, die die BMW S 1000 XR zum fahren anbietet, beim normalen Cruisen reicht immer der 6. Gang, wenn es dann ein wenig zackiger uns Eck gehen soll, einfach runter steppen und Gaaas.
Man ist mit der XR immer dran und wenn man will, dran vorbei. Nur ist man auf der S1000XR von der Sitzposition entspannter untergebracht als bei der S 1000 R und kann einfacher größere Etappen machen.
OSM62 hat geschrieben:Erfüllt natürlich die Euro 4
-mat- hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Erfüllt natürlich die Euro 4
wie wirkt sich das den auf den sound der maschine im vergleich zur "alten" aus?
lg & merci für deinen bericht
MrMaus hat geschrieben:Danke für die Rückmledung! Dann hab ich doch nichts falsch gemacht die 17ner zu nehmen statt die 16ner
MrMaus hat geschrieben:Noch 31 Tage 3H und 30 min ca.... ich freue mich RIESIG!
-mat- hat geschrieben:was sag ich denn zu meiner 15er?... goil goil goil... immer noch
MrMaus hat geschrieben:Ja aber ich habe mein Fass immer dabei... ich mit 120 meine Frau mit 80.... dann noch ausrüstung + Ganz vollgetantk + sonderausstattug... + Vielleicht noch n literchen zu Trinken... wird halt etwas Eng mit 206.....
Kafuzke hat geschrieben:Und in der Schweiz ist der häufigste Prüfpunkt der Rennleitung das Wiegen der Fuhre inkl. Besatzung?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast