Hast es jetzt probiert?
Wenn ja, lass mal hören, obs jetzt ohne weiteres ging. Ansonsten kann man ja ein Fahrwerk Upgrade durchführen, falls man es geschrottet hat.
Vielen Dank für den Link, hab sonst bei YouTube nichts zum Thema Gabelservice bei DDC Gabeln gefunden. Ölwechsel ist also entgegen der bisherigen Aussagen nicht komplizierter als bei einer normalen USD Gabel. Aber kommt man im DDC Gabelholm genau so einfach an die Dichtungen wie in dem normalen Gabelholm? Ich hab bisher nur die Showa USD Gabel meiner Ducati 1098 zerlegt, da lässt sich das Tauchrohr nicht so einfach vom Standrohr trennen, sondern man muss den Sprengring vorm Simmerring entfernen und den Simmerring mit rausrupfen. Scheint bei der BMW eine andere Konstruktion zu sein, auch auf der Seite ohne DDC.RJ45XR hat geschrieben:Hier ist ein YouTube Video in dem sehr detailreich und ohne Spezialwerkzeug von BMW der Gabelölwechsel einer R1200RS mit DDC beschrieben wird.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei der XR nicht wirklich anders sein wird.
Klar ist das alles möglich!
https://youtu.be/WCHu9sfTgdw
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste