Rastengummis

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Rastengummis

Beitragvon Manolete » 13.03.2021, 12:27

Hallo
ich habe im Intenet schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich suche für Die HP Fussrasten die 3 Gummis.
leider finde ich überall nur die Fussraste und nicht die Gummis einzeln.
Kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen dank

Gruß
Manolete
Benutzeravatar
Manolete
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.03.2018, 18:10
Wohnort: Remscheid
Motorrad: S1000XR

Re: Rastengummis

Beitragvon Nobse » 13.03.2021, 14:12

[quote="rookie15"]Ich stand auch schon vor dem Problem und fand die HP Rasten mit den nach einiger Zeit ausgenudelten/durchgedrückten Gummis viel zu rutschig. Da es die Gummis nicht einzeln gibt habe ich mich entschlossen diese Gilles Rasten zu verbauen:

Wie ist das eigentlich wenn überhaupt keine Gummis an denn Rasten sind, habt ihr da keine Vibrationen an denn Fußballen. scratch
Wer bremst verliert
Benutzeravatar
Nobse
 
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2020, 01:48
Motorrad: S1000xr 2020

Re: Rastengummis

Beitragvon Nobse » 13.03.2021, 14:42

rookie15 hat geschrieben:
Nobse hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn überhaupt keine Gummis an denn Rasten sind, habt ihr da keine Vibrationen an denn Fußballen.

Kann ich dir gar nicht sagen. Falls Vibrationen da sind, stören sie mich nicht. Ist aber auch ein wenig subjektiv und von den Motorrad-Stiefeln abhängig, die man trägt. Da finde ich die Vibrationen im Lenker bei der XR schon präsenter.


Hab ich auch schon gelesen, aber bei der 2020 er habe ich das nicht festgestellt cofus
Wer bremst verliert
Benutzeravatar
Nobse
 
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2020, 01:48
Motorrad: S1000xr 2020

Re: Rastengummis

Beitragvon Manolete » 14.03.2021, 14:53

Hallo Leute
erstmal danke für die Info Rookie15.
Ich finde seit die Gummis durch sind das die Vibrationen viel Stärker geworden sind an den Füßen.
Bei 2 bis 3 Stunden geht es noch. Aber wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin wird es mit der Zeit unangenehm.
Rutschig sind sie deswegen nicht. Zumindest mit meinen Stiefeln.
Ein Kumpel sagte zu mir so blöd es sich anhört ich solle Gel Einlagen in den Stiefeln machen das hätte er auch und es wäre sehr angenehm oder diese Foam Schaum Einlagen.
Keine Ahnung werde es aber mal testen kosten ja fast nichts.
Wenn nicht werde ich mal gucken was es so auf dem Markt gibt und dann aber klappbar.
Benutzeravatar
Manolete
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.03.2018, 18:10
Wohnort: Remscheid
Motorrad: S1000XR

Re: Rastengummis

Beitragvon Alf11 » 15.03.2021, 10:20

Hallo,

laut der Typen Liste von diesem Internet Shop, soll das die Gilles Artikelnummer GTFRG-03 sein, allerdings wird auf der Gilles Homepage unter dieser Nummer kein Ergebnis angezeigt.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Alf11
 
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2010, 18:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Rastengummis

Beitragvon Manolete » 15.03.2021, 18:05

Cool danke für den Link.
ThumbUP
Benutzeravatar
Manolete
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.03.2018, 18:10
Wohnort: Remscheid
Motorrad: S1000XR

Re: Rastengummis

Beitragvon Manolete » 18.03.2021, 19:01

Danke für den LINK ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Benutzeravatar
Manolete
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.03.2018, 18:10
Wohnort: Remscheid
Motorrad: S1000XR

Re: Rastengummis

Beitragvon Manolete » 10.04.2021, 08:41

Hallo Leute.
Gestern sind die Rastengummis von Gilles
Gekommen.
Sind zwar nicht die schnellsten beim liefern aber alles gut.
Die Gummis passen perfekt.
Meiner Meinung nach sind das exakt die selben.
Gruß
Manuel
Benutzeravatar
Manolete
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.03.2018, 18:10
Wohnort: Remscheid
Motorrad: S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste