Auspuffklappen Servo Eliminator

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon PIYALE_PASA » 07.03.2024, 18:33

PIYALE_PASA
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2024, 12:26
Motorrad: S 1000 XR, 2023

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon Jürgen69 » 07.03.2024, 18:40

Auspuffklappe abstecken, Eliminator an Kabel anschliessen und fertig, Klappe immer offen! Wenn dich die Polizei erwirscht dann wird es teuer, eventuell musst das Moped dann mit dem Anhäger abholen!
Ich verstehe es nicht, jetzt sind wir sowieso überall gehasst wegen Lärm und dann will man so was einbauen! nogo
Benutzeravatar
Jürgen69
 
Beiträge: 732
Registriert: 20.02.2021, 18:18
Wohnort: 86495
Motorrad: S1000XR triple Black

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon delta.hf » 07.03.2024, 19:51

Jeder wie er will ThumbUP

Natürlich auch mit den dazugehörigen Konsequenten ThumbUP
delta.hf
 
Beiträge: 820
Registriert: 14.08.2014, 17:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon 77er » 08.03.2024, 12:17

delta.hf hat geschrieben:Jeder wie er will ThumbUP

Natürlich auch mit den dazugehörigen Konsequenten ThumbUP


Jeder wie er will. Ja -solange er damit anderen nicht unnötig auf den Sack geht. Wenn jeder so macht wie er will - ohne Rücksicht auf Mitmenschen -hätte jeder 5. einen offenen Auspuff und würde volle Attacke durch die Straßen ballern.

Oder stell dir vor, du wärst mein Nachbar und ich würde zu Tages- und Nachtzeiten mit meiner Desert Eagle einfach so zum Spaß (jeder wie er will) vier bis fünfmal in die Luft schießen. Haha, du würdest kotzen. arbroller
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
77er
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2023, 13:11
Wohnort: Rheinland
Motorrad: S1000R [K63]_‘23

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon Bayreuther » 08.03.2024, 14:00

77er hat geschrieben:
delta.hf hat geschrieben:Jeder wie er will ThumbUP

Natürlich auch mit den dazugehörigen Konsequenten ThumbUP


Jeder wie er will. Ja -solange er damit anderen nicht unnötig auf den Sack geht. Wenn jeder so macht wie er will - ohne Rücksicht auf Mitmenschen -hätte jeder 5. einen offenen Auspuff und würde volle Attacke durch die Straßen ballern.

Oder stell dir vor, du wärst mein Nachbar und ich würde zu Tages- und Nachtzeiten mit meiner Desert Eagle einfach so zum Spaß (jeder wie er will) vier bis fünfmal in die Luft schießen. Haha, du würdest kotzen. arbroller


ThumbUP
Bayreuther
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2021, 14:09
Wohnort: Bayreuth
Motorrad: S1000R

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon delta.hf » 08.03.2024, 14:32

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung ThumbUP
delta.hf
 
Beiträge: 820
Registriert: 14.08.2014, 17:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon hdg » 10.03.2024, 19:10

Das Problem ist, die Konsequenzen müssen wir alle tragen (siehe Fahrverbote)...
Deshalb würde ich mir wünschen, dass die Kollegen ein bisschen Rücksicht nehmen, nicht nur auf die Anrainer sondern auch auf uns andere Biker ThumbUP
LG Bernhard
BMW S1000XR 2020
Benutzeravatar
hdg
 
Beiträge: 56
Registriert: 21.06.2020, 13:04
Wohnort: 8045 Graz
Motorrad: S1000XR 2020

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon driver001 » 10.03.2024, 22:05

hdg hat geschrieben:Das Problem ist, die Konsequenzen müssen wir alle tragen (siehe Fahrverbote)...
Deshalb würde ich mir wünschen, dass die Kollegen ein bisschen Rücksicht nehmen, nicht nur auf die Anrainer sondern auch auf uns andere Biker ThumbUP


Dem kann ich nur zustimmen. ThumbUP
driver001
 
Beiträge: 953
Registriert: 15.11.2018, 19:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon Meister Lampe » 11.03.2024, 10:34

Es gibt mittlerweile Tourenveranstalter die in ihrer Ausschreibung Lärmvorgaben haben und sie ggf. vor der Tour messen , finde ich gut , habe als Tourguide in den Dolos , Sardinien , Korsika oder Seealpen immer darauf geachtet , dass alle die Lärmvorgaben einhalten .
Und Tourteilnehmer ohne dB Eater nicht mitfahren durften .

Selbst bei meinen Kurven-und Schräglagentrainings gibt es Vorgaben ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3785
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Auspuffklappen Servo Eliminator

Beitragvon Willi96 » 11.03.2024, 19:25

Servus also ich habe den servo eliminator für meine RR wieder ausgebaut da es Eigtl ja nur im Stand und bei niedrigen Geschwindigkeiten was bringt. Wenn dann eine Komplettanlage… allerdings kann mir bei beiden Varianten niemand genau was wegen der Garantie sagen… ich hab wieder auf Original zurück gebaut. Der Sound mit dem CRT Esd ist ja Eigtl auch ganz gut und die Nachbarn freuen sich auch ^^


Gruß William
Willi96
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2023, 21:31
Motorrad: BMW S1000RR 2023


Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste