MotoCoach hat geschrieben:Ich hab mit niemand ein problem, auch nicht über krittig an einem produkt mit dem ich Werbung machen. Nur finde ich auch viel Scheisse und geb mein Senf nicht dazu.... Gerade weil ich
niemanden auf die Füße treten will.
du solltest bedenken, daß die community hier im forum nicht wie in vielen anderen foren ein lotterhaufen ist, sondern dass sich viele user untereinander kennen - PERSÖNLICH kennen und teilweise sogar freundschaften pflegen.
wenn du dir produkt xy kaufst, mit dem du nur ärger hast und ein kumpel will sich dasselbe kaufen: lässt du den dann auch ins offene messer rennen, weil halt irgend jemand für das produkt unbedingt werbung machen wollte?
ich persönlich teile meine erfahrungen, erkenntnisse, meinung gern mit anderen, zumal hier fast jeder diese auffassung teilt. wenn ich von etwas überzeugt bin, erhält das teil definitiv eine bessere bewertung als ein artikel, der mir nur ärger einbrachte. verständlich, schätz ich mal. und wenn nun emil also schlechte erfahrungen damit machte (emil ist wie so einige andere hier übrigens eingefleischter und erfahrener biker, auf dessen urteil durchaus wert gelegt wird), liegt es auf der hand, daß er freunde, kumpel, bekannte und auch forenmitglieder vor einem fehlkauf schützen will. es steht dir natürlich frei, mit argumenten und belegen eine gegendarstellung anzubringen. indem du allerdings versuchst andere zu diskreditieren, wirst du hier vermutlich keinen blumentopf gewinnen. ich kenn dich nicht persönlich und erlaube mir auch kein urteil über dich, aber "wie man sich bettet, so liegt man" heißt es so schön.
MotoCoach hat geschrieben:Ja sollte Michael vielleicht als vorraussetzung machen, das nur S1000RR Fahrer sein Forum Sponsern dürfen.
du sponserst michael?? in welcher form, wenn ich fragen darf?
unabhängig von deiner antwort: selbst wenn du ihn sponsern solltest, heißt das noch lange nicht, daß er oder irgendein anderer user keine kritik an produkten jedweder art mehr üben darf. und bedenke eventuell, daß du hier mit leuten sprichst, die alle dieselbe maschine fahren, ergo ein gemeinsames hobby haben, mit dem jeder von uns seine erfahrungen sammelt und an dem der eine oder andere dies und das verändert, probiert, umbaut. der erfahrungsschatz kommt jedem zugute, indem er geteilt wird und es braucht hier keiner rücksicht auf die interessen von wem auch immer nehmen.
daß jeder seine eigene art sich auszudrücken hat, ist klar. der eine schroff, der andere zuvorkommend, wieder ein anderer schnell eingeschnappt. solang´s halbwegs sachlich bleibt is alles ok, aber jeder hinterläßt seine spuren - positiv wie negativ.