Kettenreinigung und Pflege-Set

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Kettenreinigung und Pflege-Set

Beitragvon RR Klaus » 23.05.2012, 09:14

Vielleicht ist das "bißchen Werbung" einigen einfach zu viel des Guten. Ist eben ein Forum und keine Händlerplattform.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man jedes Produkt welches man anbietet auch selbst haben sollte, getestet, angepasst, optimiert, etc.... maybe spüren sehr viele, dass Du kein RR Fahrer/Eigentümer bist??????
RR Klaus

Beitragvon MotoCoach » 23.05.2012, 10:00

Ja sollte Michael vielleicht als vorraussetzung machen, das nur S1000RR Fahrer sein Forum Sponsern dürfen.
Und was ist viel Werbung ? Ein zwei Insserate am Tag? Die Woche? Den Monat ?
Ich denk das problemm ist ein anderes.... Aber gut .
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria

http://www.moto-coach.de
MotoCoach

Motorrad: GSXR 1000 K7

Beitragvon kischde » 23.05.2012, 10:58

MotoCoach hat geschrieben:Ich hab mit niemand ein problem, auch nicht über krittig an einem produkt mit dem ich Werbung machen. Nur finde ich auch viel Scheisse und geb mein Senf nicht dazu.... Gerade weil ich
niemanden auf die Füße treten will.

du solltest bedenken, daß die community hier im forum nicht wie in vielen anderen foren ein lotterhaufen ist, sondern dass sich viele user untereinander kennen - PERSÖNLICH kennen und teilweise sogar freundschaften pflegen.
wenn du dir produkt xy kaufst, mit dem du nur ärger hast und ein kumpel will sich dasselbe kaufen: lässt du den dann auch ins offene messer rennen, weil halt irgend jemand für das produkt unbedingt werbung machen wollte?
ich persönlich teile meine erfahrungen, erkenntnisse, meinung gern mit anderen, zumal hier fast jeder diese auffassung teilt. wenn ich von etwas überzeugt bin, erhält das teil definitiv eine bessere bewertung als ein artikel, der mir nur ärger einbrachte. verständlich, schätz ich mal. und wenn nun emil also schlechte erfahrungen damit machte (emil ist wie so einige andere hier übrigens eingefleischter und erfahrener biker, auf dessen urteil durchaus wert gelegt wird), liegt es auf der hand, daß er freunde, kumpel, bekannte und auch forenmitglieder vor einem fehlkauf schützen will. es steht dir natürlich frei, mit argumenten und belegen eine gegendarstellung anzubringen. indem du allerdings versuchst andere zu diskreditieren, wirst du hier vermutlich keinen blumentopf gewinnen. ich kenn dich nicht persönlich und erlaube mir auch kein urteil über dich, aber "wie man sich bettet, so liegt man" heißt es so schön.

MotoCoach hat geschrieben:Ja sollte Michael vielleicht als vorraussetzung machen, das nur S1000RR Fahrer sein Forum Sponsern dürfen.

du sponserst michael?? in welcher form, wenn ich fragen darf?

unabhängig von deiner antwort: selbst wenn du ihn sponsern solltest, heißt das noch lange nicht, daß er oder irgendein anderer user keine kritik an produkten jedweder art mehr üben darf. und bedenke eventuell, daß du hier mit leuten sprichst, die alle dieselbe maschine fahren, ergo ein gemeinsames hobby haben, mit dem jeder von uns seine erfahrungen sammelt und an dem der eine oder andere dies und das verändert, probiert, umbaut. der erfahrungsschatz kommt jedem zugute, indem er geteilt wird und es braucht hier keiner rücksicht auf die interessen von wem auch immer nehmen.
daß jeder seine eigene art sich auszudrücken hat, ist klar. der eine schroff, der andere zuvorkommend, wieder ein anderer schnell eingeschnappt. solang´s halbwegs sachlich bleibt is alles ok, aber jeder hinterläßt seine spuren - positiv wie negativ.
"Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln" (Fritz Egli) :D

KTM 1290 Super Adventure S
kischde

Motorrad: KTM 1290 SA S '19

Beitragvon MotoCoach » 23.05.2012, 11:32

Was willst jetzt von mir ? Ich hab doch gesagt das ich mit krittig kein problemm hab.
Das Ratgeben in einem Forum ganz normal ist weis ich auch...
Nicht um sonst sagte ich ok schrott und gut.
Und ja wenn man in einem Forum Werbung macht muß man bezahlen.
Gruß
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria

http://www.moto-coach.de
MotoCoach

Motorrad: GSXR 1000 K7

Beitragvon Achim » 23.05.2012, 12:45

Kurz zu Thema,

jeder Support-User der hier Bilder einstellen kann sponsert das Forum,
egal ob Händler mit monetären Interessen, oder Privatperson,
die einfach die Adminarbeit würdigen und unterstützen will.
Das hat u.a. den Vorteil, dass wir die fliegenden Händler,
die teilweise nur Schrott verkaufen hier raushalten.
Auch die Betrüger, die wir im R1 Club des öfteren hatten,
scheuen die "Anmeldegebühr".

Zur Kritik;

Ich hasse es auch wenn "Umwissende" spekulieren und Halbwissen verbreiten,
obwohl sie das beworbene Produkt gar ncht selbst im Einsatz hatten.

In diesem Fall gibt es aber mehrere User die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben
und deshalb ist die Warnung davor absolut korrekt und hilfreich!
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Achim

Beitragvon Achim » 23.05.2012, 12:49

@Kischde

Ich schätze Deine Beiträge sehr,
aber Dein Avatar vermittelt den Eindruck,
als hättest Du einen Ghostwriter. :lol:

Irgendwie passt das nicht ..... :wink:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Achim

Beitragvon kischde » 23.05.2012, 13:53

@achim

*LACH* das ist mal ne geile ansage :D leider hatten wir beide im real life noch nicht das vergnügen miteinander; letztes jahr traf ich bei einem von rick organisierten event einige user - war einfach klasse. da hättest gut mit reingepasst!
jedenfalls: hätten wir uns schon live kennengelernt, würdest du die meinung relativ schnell revidieren, "fürchte" ich. ich hab schon durchaus meine durchgeknallte art/ader, wie man auf dem bild auch eindeutig sieht. das ist nämlich nicht gestellt, sondern mitten aus dem leben *lol*. allerdings müssen sich niveau (ich versuche zumindest welches vorzugeben und zu halten ;) ) und ein.. nennen wir das mal "alternativer lebensstil" sich nicht gegenseitig ausschließen. ich hab meine ruhigen, bedachten momente, kann aber ordentlich auf´n putz hauen... ich hoffe, ihr stört euch nicht zu sehr am avatarbild!?

in jedem fall schätze ich deine beiträge ebenfalls - das kompliment geb ich also gerne zurück! sorry für die gehetzte antwort.. wollte noch schnell antworten, bevor ich jetzt die dusche stürme, meine bremssättel mit´m drehmomentschlüssel nachziehe und dann zur arbeit rauschen werde.

have fun!
"Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln" (Fritz Egli) :D

KTM 1290 Super Adventure S
kischde

Motorrad: KTM 1290 SA S '19

Beitragvon emil » 23.05.2012, 16:25

Hi leute, danke. Ich glaube es ist gut mit der debatte.
Ich kenne jetzt etwa 60 leute aus dem forum, und das sind alles tolle
mädels und jungs die mir begegnet sind oder mit denen ich zusammen fahren
durfte. Das hat immer einen riesigen spaß gemacht und war sehr informativ.
Ich freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen mit euch. :mrgreen:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
emil

Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4