D-Air Lederkombi

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: D-Air Lederkombi

Beitragvon Nikko » 08.08.2012, 16:22

MSHPU hat geschrieben:Die Aussagen von Marcod sind sehr sachlich gewesen und technisch fundierter als die der Dainese Interessenten, die bisher nur zustande gebracht haben, dass Airbag ja wohl gleich Airbag sein muss.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aha, also es werden mehr Sensoren verbaut und die sind schneller und das ist fundiert. OK.....

Nikko
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe weder die eine noch die andere Kombi, mir ist das also egal, aber wer aus Preisgründen was für 2800 Euro kauft und nicht eine Alternative für 6000 Euro sollte auch nicht so überheblich sein zu glauben, dass die Differenz reine Abzocke sein MUSS und es keine technischen Unterschiede geben KANN. Dass es doch Unterschiede gibt, haben verschiedene Leute übereinstimmend gesagt, da finde ich es schwach, jemandem sofort die Markenbrille zu unterstellen, der darauf sachlich hinweist. Sinnvoller wäre es, wenn jemand genaue technische Daten zur Sensorik und dem Zündverfahren Posten würde, dann könnte man sachlich weiter diskutieren.

Du hast vollkommen Recht. Mir ist das auch vollkommen egal. Hatte nur meine Erfahrungen des Dainese zur Verfügung gestellt. Mehr nicht und weniger nicht.
Ich kann es mir nicht verkneifen doch mal zu fragen, warum es immer wieder jemanden gibt, der wie Du zu Kommentaren ne Bewertung abgeben musst? Schreber A hat aber mehr Recht, B ist arrogant!
Ist das Solidarität oder Mitteilungszwang? Das mein ich nicht provokant. Wirklich nur Interesse halber.
Nikko
Zuletzt geändert von Nikko am 08.08.2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nikko

Motorrad: HP4

Beitragvon MSHPU » 08.08.2012, 17:40

Korrigiere bitte das Zitat oben, damit das nicht als Aussage von mir falsch weiterzitiert wird.

Ich habe keinen Mitteilungszwang, also bleibt nach deiner Definition wohl nur Solidarität.

Ich bin immer mit der sachlichen Diskussion solidarisch, egal ob ich die Meinung inhaltlich teile, oder nicht. Nicht solidarisch bin ich, wenn man eine andere Meinung nicht teilt und dann die Kritik ins Persönliche schiebt ("Meinung anders, also ist der andere ein Fanboy von XY").
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
MSHPU

Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Beitragvon rizzla-23 » 09.08.2012, 09:12

zurück zum Thema...
danke...
Es gibt viel zu tun, wo zum Teufel ist mein Rothewaldkoffer...
Youtube-channel:https://www.youtube.com/user/23rizzla...Todo o Nada...Chris Sarron #23
rizzla-23

Motorrad: S1000RR 600 GSXR

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4