Bradock hat geschrieben:… war nicht einmal ne Anleitung dabei …
Bradock hat geschrieben:Nur mal jetzt zum mitschreiben: ICH BRAUCHE KEINE ANLEITUNG!
Bradock hat geschrieben: Wieso geht man in einem Forum gleich davon aus …
Bradock hat geschrieben:1. bin ich kein Vollprofi was Oldies angeht aber dennoch weiss ich wie man schraubt und was was ist.
2. Hile oder Hilfe ist doch ertsmal völlig egal vorallem wenn man es wie ich übers IPad eingetippt hat- Sorry das die Tastatur da manchmal nicht mitspielt.
3. natürlich war die Frage nach einem Merkblatt oder einer Anleitung korrekt - das bekomme ich auch bei einem Blinker
4. Aber hauptsache nen Haufen Dünn.... von sich geben da sind wir ganz gross, nicht wahr?
Bradock hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich abe heute den KZH von Evotech montiert....ansich ein super Teil aber zum einen war nicht einmal ne Anleitung dabei und das wichtigste es tauchen 2 massive Probleme auf.
1). Ich bekomm den einfach ned fest, im Drehpunkt ist er immer so dass er sich nach langer Fahrt langsam nach unten schwengt.....
2.). Ich hab den nach der Explosionszeichnung zusammengebaut und nun schabt er genau an 3 punkten an meiner Verkleidung.....genau bei den 2 Verschraubungen mit dem Heck
Jemand ne Idee wie ich das lösen kann???
Gruss und Danke
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste