Soziusabdeckung aus Carbon (Prototyp)

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Soziusabdeckung aus Carbon (Prototyp)

Beitragvon mehrschbass » 10.03.2013, 22:27

Belege bitte. Wer ist getaeuscht worden? Wer hat 100% Marge gemacht? Warum ist das nicht gut? Wer ist dadurch zu Schaden gekommen? Sind Chinesen immer klein?
Klaer bitte mal auf, damit man versteht warum das was Du schreibst, wichtig ist fuer eine Entscheidung ein Produkt zu kaufen oder nicht.
Ich verstehe schon den Hintergrund dessen was Du da sagst (wird ja gegen in der Regenbogenpresse breit getreten), aber das sind Gemeinplaetze, die in der Sache selbst nicht weiterhelfen.
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon Nikit4 » 10.03.2013, 23:10

Beleg 1. 98% sder Chinesen sind sicher kleiner als 1,80m ( sry für das Klischee)
2. Getäuscht ist jeder der bei ...., ....,.... gekauft hat und nicht wusste woher sein Produkt kommt. woraus es gefertigt ist.
Nur weil Carbon Drauf steht ist nicht nur Kohlefaser drin.
3. Ich habe von allen dt. Herstellern Carbonteile und auch von 2 chinesischen Herstellern Carbonteile.
----> Unterschiede wie Tag und Nacht
4. Frag mal bei Bsp.: Oya Carbon an was ein Teil kostet was du hier bei einem Händler aka angebliche Produzenten findest.
Rechne Zoll, Luftpost und Lagerhaltung etc ab dann wirst du bei um die 100% rauskommen.
Ich weiß wovon ich rede kenne ja Leute die das auch machen.( Die sagen wenigstens das es Glas/Kohleteile sind)

5. Zu "Warum ist das nicht gut" kann sich doch jeder selbst ne meinung machen.
Solch du......e fragen beantworte ich nicht.

6.Ich denke schon das Aufklärung was bringt.
Denn nur der der nix weiß muss alles glauben!

MfG
Nikit4

Motorrad: hat 2 Räder

Beitragvon G.A.C.O. » 11.03.2013, 19:36

Also ich habe das Teil "nur" getestet. Wo das herkommt weiß ich nicht und interessiert mich nicht an dieser Stelle nicht. Wichtig ist mir, dasss das Teil passt und im Vergleich zur original BMW Abdeckung gibt sich das nicht viel, soweit ich RockstaRR verstanden habe.
Wo kommen den die Früchte in deinem Jogurt her? Mitlerweile kommt fast alles, was wir so täglich konsumieren, irgendwie aus China oder der Region. Dann ist das halt so. Ich möchte nicht prüfen wollen, was alles an der S1RR aus "Nichtdeutschland" kommt.
Wäre vielleicht besser solche Kommentare im Off Topic Bereich zu schreiben anstatt im Zubehörbereich.

Gruß
G.A.C.O.
und ja, ich bin für Fairtrade
"Der schnellste Inder westlich des Ganges"
G.A.C.O.

Motorrad: S1RR 2015 S1R 2018

Beitragvon Cosmo5 » 11.04.2013, 22:52

Gibts denn mittlerweile was neues zu dem Thema / Produkt?
Gruß Florian
Cosmo5

Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4