Nikko hat geschrieben:Im Leben keine PVM´s mehr.
Ausführlicher Bericht folgt demnächst.
Nur vorab um alle davor zu verschonen, die Felgen zu kaufen.
Habe PVM gut 1000 km drauf gefhabt. Dann Luftverlust. Ergebnis: 2 Risse im Felgenbett!!!
Coll oder?
Man möge in der heutigen Zeit denken, dass so etwas nichtr mehr passieren darf und der Hersteller voller Scham, die neue Felge persönlich vorbei bringt.
Nicht so bei PVM. Nach unendlichen Versuchen telefonisch das Problem zu erörtern. Kein Erfolg. Schriftlich ähnlich.
Dann lapiedare Antwor: Eigenverschulden!!! Sicher Unfall oder so.
Die Felge hatte allerdings weder Unfall oder Umfall.
Wirklich und wahrhaftig, eine Frechheit, wie da mit Kunden umgegenagen wird.
Nun wird es ein Rechtsstreit.
Also ich kann nur jedem raten, sich umzuhören. Hätte ich die Informatiunen, die ich mittlerweile habe, würde ich im Leben nie wieder direkt bei PVM eine Felge oder sonstwas kaufen.
Es gint übrigens etliche Leute, die die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Wie gesagt, ausführlicher Bericht folgt. Wenn momentan mehr Fragen, dann per PN.
Gruss Nikko
Ohhhhaaaaa...da hab ich auch ne Geschichte.
Für mich kommt PVM auch nie wieder in Frage. Dass bei einem Produkt mal ein Fehler auftreten kann ok...aber der Service stimmte mich nicht glücklich. Zumal es sich um kein 2,50 Euro Produkt handelt...
Meine PVM Felge zeigte auch mal einen Haarriß. Ausseneinwirkung war keine festzustellen (Der Lack war 200%ig vollkommen unbeschädigt!, Felge vollkommen rund!).
Zu PVM geschickt (ja, leider war die Felge knapp über 2 Jahre alt...). Aussage nach Wochen: Ausseneinwirkung/Eigenverschulden!
Kein Angebot für einen Vergünstigten Kaufpreis oder irgendein Entgegenkommen....
Nun fahr ich OZ Piega R und bin happy damit