von MSHPU » 02.04.2011, 20:14
Ich glaube die Frage nach einer deutschen Zulassung braucht man sich nicht wirklich stellen, das ist nie im Leben erlaubt. "E-CODE certified" kann alles heißen, ist aber kein feststehender Begriff. Wenn es legal wäre, würde dort z.B. was von "street legal" im Zusammenhang mit Europa stehen. So wie der Punkt geschrieben ist, geht es dabei eher um Qualitätsstandards in der Fertigung ("high quality unit"), also Produktqualität, weniger Legalität.
Schön wäre noch ein Foto vom Zustand, wenn man bremst und gleichzeitig blinkt. So wie die Fotos es zeigen ist das rote Licht komplett aus, wenn man blinkt, was ich mir nachts auch etwas gefährlich vorstelle, wenn es nur gelb blinkt und gar kein rot mehr da ist.
Wenn jemand wirklich sowas haben möchte kann er das bei Kellermann bekommen, da gibt es Blinker, die das Rücklicht integriert haben. Dann kann man sich ein geschlossenes Heck ohne Rücklicht dran machen und die zwei kleinen Blinker darunter.
Das Teil in der Auktion sieht zwar an sich super aus, ich gehe jedoch davon aus, dass du da in Deutschland alle fünf Minuten von der Rennleitung rausgezogen wirst, das ist einfach zu offensichtlich...
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben