emil hat geschrieben:Den kettenmax kannst du bei der RR vergessen, ist nur eine rumsauerei ohne ende.
Mit sicherheit keine gute empfehlung .
erny hat geschrieben:dieses ketten reinigungsbürstendingsbums funktioniert nur gut in der theorie. in der praxis nicht zu gebrauchen. hat jetzt aber nix speziell mit der bmw zu tun.
iss eigentlich schon hinreichend bekannt.
übrigens wd-40 ist nicht gut für die o/x-ringe. bloss nicht direkt auf die kette sprühen.
und lampenduftöl ist dreimal so teuer - ein schlechter tipp.
ganz normales petroleum tuts auch.
erny hat geschrieben:dieses ketten reinigungsbürstendingsbums funktioniert nur gut in der theorie. in der praxis nicht zu gebrauchen. hat jetzt aber nix speziell mit der bmw zu tun.
iss eigentlich schon hinreichend bekannt.
übrigens wd-40 ist nicht gut für die o/x-ringe. bloss nicht direkt auf die kette sprühen.
und lampenduftöl ist dreimal so teuer - ein schlechter tipp.
ganz normales petroleum tuts auch.
BMWizzle hat geschrieben:also das mit dem Kette reinigen bei laufendem Motor und eingelegtem Gang, kann schnell nach hinten losgehen...
http://www.gixxer.com/forums/showthread.php?t=242261
StoniS1RR hat geschrieben:
Wie sollte sich das bemerkbar mache dass dies nicht gut ist??
Gruss Stoni
MotoCoach hat geschrieben:Ich will einfach nur ein bischen Werbung machen,und seh leider das sogar Händlerkollegen mit was schlecht machen ( ob es schlecht ist oder nicht ).... Das finde ich Sehr Unsportlich.... Junkt mich aber weiter nicht, sehen ja nicht nur meine Kunden![]()
Also Kettenmax ist Schrott und Gut.
Gruß
kischde hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Ich will einfach nur ein bischen Werbung machen,und seh leider das sogar Händlerkollegen mit was schlecht machen ( ob es schlecht ist oder nicht ).... Das finde ich Sehr Unsportlich.... Junkt mich aber weiter nicht, sehen ja nicht nur meine Kunden![]()
Also Kettenmax ist Schrott und Gut.
Gruß
sorry, aber wenn andere user im forum schon ihre erfahrungen gemacht haben (--> emil) und diese eben nicht sonderlich gut waren, wieso darf er dann seine meinung hier nicht vertreten? spricht nichts dagegen, wenn du hier "bisschen werbung machst", aber kommentare und erfahrungen anderer wirst du ebenso akzeptieren müssen. emil und timo sind beides anständige leute, die jedem gerne jederzeit helfen.
hier dann auf beleidigt zu machen finde ich persönlich daneben.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste