z.B.

seb68 hat geschrieben:du wirst einfach nix mit nem kleinem topf eigetragen bekommen
außer du hast ne tüv futzi der es dir fürn paar scheine macht aber spätestens bei der nächsten ausfahrt kannste dein mopped dann schieben wenn die blaue Männchen anhalten
S1RR7 hat geschrieben:hi,
die kurze anlage geht def. nicht auf der strasse. ich wuerde sie auch nicht auf der renne fahren.
obwohl ich schon der meinung bin, dass ein 200ps motorrad auch nach 200ps klingen muss, sind die kurzen anlagen (für mich) indiskutabel (geworden). wobei die optik einfach unerreicht GEIL ist.
ich bin jetzt 2 wochen damit unterwegs gewesen. sagen wir es so:
die anlage polarisiert. dich und deine mitmenschen. mittelfinger oder daumen hoch. love it or hate it!
abgesehen davon gibts kopfschmerzen bei ausfahrten. und ein sehr deutliches dröhnen auf den ohren am abend. seeeehr deutlich.
ich fahre jetzt einen etwas längeren titan topf der hochgezogen sitzt. damit kann man auch mal leise rumtrödeln und wenn man aufzieht kommt der dem kurzen schon nahe, im vergleich "klingt" er aber nach racer und der kurze ist einfach nur ungedämpft und unerträglich laut. abgesehen davon kommmt man damit in die naehe der legalitaet, was mir pers. wichtig ist. bei dem kurzen daempfer brauchst du nichtmal jmd. von der wasserpolizei versuchen das zu erklaeren;-)
just my 2 cents...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste