JoWiCo hat geschrieben:Hi,
in der Ersatzteilnummernübersicht für die BMW-Akrapovic-Anlage steht der Freischaltcode mit drin.
Damit ist dann alles abgestimmt. BMW-Mapping für die Akra ist Bestandteil der ABE
2.500€ sollte der Preis für Anlage plus Code plus Kleinteile plus Einbau sein.
Nur die Anlage liegt bei ca. 1.750€ plus MwSt.
MotoCoach hat geschrieben:Doch, der Carbon süchtige Klaus hat bei mir PC5 mit Autotune und SFM gekauft ...
MotoCoach hat geschrieben:Doch, der Carbon süchtige Klaus hat bei mir PC5 mit Autotune und SFM gekauft, den Rest hat er bei Mechaniker des Vertrauens gekauft/eingebaut...
Denk schon das er zufrieden damit ist....
und ca.5 kg Titan Anlage sind eben Teuer + PC5 und Co. + Einbau....
Alles wollen und kein Geld ausgeben geht nun mal nicht .... Mach dir aber gerne ein Angebot mit allem
CharlyB hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Doch, der Carbon süchtige Klaus hat bei mir PC5 mit Autotune und SFM gekauft ...
Möchte über den Winter meine Anlage auch abstimmen lassen mit PC5 und Autotune.
Bzw. ist es überhaupt notwendig mit Autotune den PC5 noch extra abzustimmen?
Macht das nicht das Autotune?
Und wo und wie macht Ihr das mit der Lambdasonde für Autotune und was ist den SFM ?
RR Klaus hat geschrieben:Autotune habe ich aber gleich wieder rausgeschmissen und ein MAP auf dem Prüfstand machen lassen. Muss jeder selbst entscheiden, funktionieren tut beides.
pRo hat geschrieben:hi
ich habe das autotune auch drin. und es regelt schon etwas nach bei unterschiedlichen witterungsverhältnissen.
ich finde es eig nicht schlecht, somit kann man sich zb von einem grundmapping aus, was man zb von einem kollegen mit selben motorrad und konfig hat
durch das autotune sein eigenes erstellen.oder zb eins für mit und eins ohne db eater.was dabei wichtig ist um das mapping nicht zu versauen ist eine korrekte
platzierung der lambdasonde.die abgänge bei der akra anlage im krümmer sind da ganz und garnicht optimal gewählt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast