Achim hat geschrieben:Dein Papa hat die knapp € 800.- für die Optik mit Carbonendkappe bezahlt.
Lefay hat geschrieben:also ich hab den Akra Slip-On noch nicht gehört aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das er sich genauso anhört wie der Serientopf, das wär ja wohl ein Witz.
Gruß
Lefay
blumenpflücker hat geschrieben:Hab diese Woche ne Apopovic Tüte gehört.
q-treiberr1200s hat geschrieben:Lefay hat geschrieben:also ich hab den Akra Slip-On noch nicht gehört aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das er sich genauso anhört wie der Serientopf, das wär ja wohl ein Witz.
Gruß
Lefay
Sie ist meiner Meinung nach nicht viel lauter als das Original, aber sie ist dumpfer. Wahrscheinlich täuscht es deshalb auch. Richtig heftig wird es bei der Race in lang. Das Ding knallt unglaublich und die Flammen schlagen raus. Wirklich abgefahren.
zeigmalwie hat geschrieben:Schätzelein aus Nürtingen (sag Harald Schmidt nen Gruß!)
Deine Kastrierte S1RR wir sich höchstwhrscheinlich etwas anders anhören als die frei atmenden Serien S1RR.
Mein Junior hatte seine GSX-R 600 2 Jahre gedrosselt (Gasanschlag und Durchgangsbegrenzung) und hatte auch einen "offenen" Slip on montiert.
Das Mopedchen hatte einen kpl anderen Ton als sie wieder offen war und durchatmen konnte!
Grüße aus Reutlingen
shicky hat geschrieben:also hatte damals an meiner blade nen arrow dran
mit eater nicht viel anders als serie ohne eater schon nicht verkehrt...
nach ca einer saison (5000km)war der dämpfer nur noch geil mit eater
weil ohne viel zu laut
und nachdem dann noch der passende krümmer dran war hatte ich jedesmal bammel auf der str. da selbst mit eater absolut grenzwertig...
soll heißen nen dämpfer wird eh von kilometer zu kilometer lauter
auch wenn die klappen schon viel regeln...
aber so ein pappi hätte ich auch gern gehabt...
mußte mir alle mopeds selber kaufen
und hätte ich ihm mit 17 gesagt du vater pass auf i mag di s1000rr
dann hätte er bestimmt nicht gesagt da schaun wa mal oder der gleichen
sondern solang du die füße unter meinen tisch hast etc...
aber trotzdem viel spaß damit
mfg ...
shicky hat geschrieben:shicky hat geschrieben:aber so ein pappi hätte ich auch gern gehabt...
mußte mir alle mopeds selber kaufen
und hätte ich ihm mit 17 gesagt du vater pass auf i mag di s1000rr
dann hätte er bestimmt nicht gesagt da schaun wa mal oder der gleichen
sondern solang du die füße unter meinen tisch hast etc...
aber trotzdem viel spaß damit
mfg ...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste