Ausstattung: Motorsportfarben, ABS+DTC, Akrapovic, weiße Höckerabdeckung, Carbon-Tankblenden + Plakettenträger, Windschild getönt, LED-Blinker, HP-Fahrerfußrasten, klappbare Handhebel.
Ja, "klappbare Handhebel": solche waren dann doch nicht montiert, weil lt. Händler BMW sämtliche Klapphebel zurückzieht bzw. den Anbau selbiger nicht mehr erlaubt.

Mist ........... weil mir zum einen der weit abstehende Original-Kupplungshebel optisch überhaupt nicht gefällt (da war die edle hydraulische MAGURA-Armatur der HP2 eine andere Liga als dieser Spreizhebel mit Seilzug...) und ich zum anderen nach 4 Stunden Non-Stop-Fahrt nennenswerte Beschwerden im linken Unterarm habe. 1000 RR ohne Schaltassistent bestellt, weil mir dieser an der HP2 nicht besonders nützlich erschien ........... an der 1000 RR wäre er jetzt doch gut, weil er ca. 50% der vielen "anstrengenden" Kupplungsbetätigungen ersparen würde.
Wer hat einen guten Vorschlag für andere Zubehör-Handhebel ??? Ich bin nicht sicher, wie man den weit abstehenden Kupplungshebel vermeiden kann, weil zumindest der Original-Hebel den Weg bis zum Griff ja zum vollen Ausrücken der Kupplung benötigt ? Gibt es Hebel mit progressiver Wirkung, die nicht so weit abstehen und mit zunehmendem Hebelweg die Kupplung hinreichend ausrücken ???
Gruß
Bernd