Sehr geehrter Herr XXX,
für die Abdeckung gibt es keine ABE. Unseres Wissens nach muss nichts eingetragen werden.
mit freundlichen Grüßen Hendrik Schöne & Team S1000RR

TobiRR hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus
Montiert sieht's wie aus?

bei der RR sind die Dreiecke auch falsch rum ausgestanzt . Mach da mal die Ölablaßschraube raus
 bei der RR sind die Dreiecke auch falsch rum ausgestanzt . Mach da mal die Ölablaßschraube raus   . Da muß man ja die ganze Verkleidung abbauen ,ich habe bei mir gleich das Vordere Dreieck größer gemacht und an die Halter die Schraubenmuttern anschweißen lassen
 . Da muß man ja die ganze Verkleidung abbauen ,ich habe bei mir gleich das Vordere Dreieck größer gemacht und an die Halter die Schraubenmuttern anschweißen lassen  

Platinchen hat geschrieben:Lustig,Lustigbei der RR sind die Dreiecke auch falsch rum ausgestanzt . Mach da mal die Ölablaßschraube raus
. Da muß man ja die ganze Verkleidung abbauen ,ich habe bei mir gleich das Vordere Dreieck größer gemacht und an die Halter die Schraubenmuttern anschweißen lassen

Willes hat geschrieben:Komm gerade aus der Garage...
Hier wie versprochen die Bilder. Der Schriftzug "BMW Motorsport" auf dem Bug kommt noch weg.

catch me if you can!
 catch me if you can!  

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste