paradise hat geschrieben:Ich erfrage mal ob sich bei der Menge der Preis ändert, obwohl es 3 unterschiedliche Logos sind und dann schick ich alles nötige an euch raus.
Ich hoffe mit Vorabüberweisung seid ihr einverstanden, nicht das ich am Ende sonst auf 10 Stück sitzen bleibe. (werden mit Porto die 10 Euro bestimmt nicht überschreiten)
Ich bedanke mich für die Teilnahme und besonders noch bei Vio04 der sich intensiv um das Logo gekümmert hatte.
paradise hat geschrieben:bei dieser Menge kosten die bestickten Bänder = 6,40 EUR pro Stück netto
Versandkosten = 5,90 EUR
Alles zzgl. 19% MWSt.
Mit den Datei können wir arbeiten – sobald Sie uns den Auftrag zusenden, erstellen wir die Musterstücke.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Die email die ich heute bekommen habe. Wenn ich dazu komme schick ich an alle meine Daten raus und dann könnt ihr überweisen. Muss aber noch die Versandkosten berechnen aber ich schätze das beläuft sich auf unter 2 Euro.
ToxicCity hat geschrieben:Freue mich auch schon vom preiß her ist das eigentlich auch gut wenn ich mir überlege zwei Bänder mit einem einfachen Bmw Logo kostet ja schon 22 euronen
paradise hat geschrieben:Locker bleiben, ich rette euer schwer verdientes Geld.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste