Stratos-Schorsch hat geschrieben:@Dr.No
Bin so 2 Jahre auf der Renne gefahren mit Katersatzrohr, hatte und habe keine Fehlermeldung im Dash und auch keinen abgelegten Eintrag in der Ecu!
Wie kann das sein?
Gruß Jörg
edwin944 hat geschrieben:@stratos wie bist du gefahren einfach dass kat ersatztrohr eingebaut und gut ist oder hast du eine abstimmung machen müssen. Bei mir ist das problem dass ich keine abstimmung machen lassen kann weil so was ist bei mir in der nähe leider nicht vorhanden. Darum bin och unsicher ob etwas mit der zeit passieren kann, oder sind die sonden so schlau dass die dier merken und dass gemisch selber abstimmen?
edwin944 hat geschrieben:wie gesagt hier wird mit Steinkohle alten Reifen Abfall und so weiter im Winter Geheizt also sind die Leute weit weit weg von der Umwelt. Wenn wir dabei sind es sind X Autos unterwegs die keinen DPF Filter haben was 10000male mehr Dreck verursacht als ein Motorrad ohne Kat. in DE sind auch tausende Fahrzeuge ohne DPF Filter unterwegs dass wissen wir alle im Forum. SO viel zum Thema Umwelt.
Lärm. ja die Maschine macht sicher ein sehr großen Lärm aber dass ist doch meine Sache wie viel Lärm die Macht
edwin944 hat geschrieben:@Eisi
wo wohnst den du? Ein Motorrad wird ca. 5-7000 Kilometer pro Jahr bewegt der einte mehr der andere weniger. Die Kilometer ohne Kat werden nicht einmal ein millionstel Bruchteil zur Umweltbelastung beitragen. geh doch einfach mal auf die Strasse und schaue oder besser gesagt schmecke einmal wie viele Taxis ohne DPF filter herumfahren, was 1000mal schlimmer ist als ein Motorrad ohne Kat. Darum lass es einfach sein. deine Meinung ist wirklich überflüssig und vor allem es Interessiert wirklich gar keinen. Gruss
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast