Jou,
hier wird wieder wild umhergepostet. Sichtcarbon, was ist das denn? Soll wohl aussagen, dass die Optik ansehnlich ist. Was ist mit der ABE? Da finde ich gar nichts drüber!

Auch bei den Preisen wird immer behauptet, der Eine ist günstig und der Andere teurer. Vergleicht mal genau ... stimmt nämlich nicht bei allen Produkten.
Mal ganz nebenbei: Ich habe gestern die ersten Teile an meiner Multistrada 1200 und an der BMW S1000RR von Ilmberger verbaut. Street-Variante, alles mit ABE und farblich bebilderter Anbauanleitung. Ich bin ja jemand, der lieber fährt wie schraubt. Gerade die Demontage von Verkleidungen hasse ich. Aber das Ergeniss entschädigt für alle Mühen. Die Teile sind nicht nur optisch und vom Design wunderschön, qualitativ einwandfrei gearbeitet, sondern haben auch eine Funktion. Z.B. die Blende Auspuff DUC ist mit Hitzeschutzfolie unterlegt, der Motorspoiler behält seine Schutzfunktion im Gelände, ist sogar stabiler wie das original Teil.
Wenn ich schon Carbon verbaue, dann will ich doch auch lange Spaß dran haben. So, jetzt geht´s wieder in die Garage, da stehen noch 2 große Kartons mit Teilen und 2 Mopeds die drauf warten. Die Bilder von der S1000RR kann ich ja mal einstellen. Das sieht auch sehr gut aus. Die Mopete wird besser wir je zuvor ...

Gruß Timo
BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik
http://www.bigrisk.deinfo@bigrisk.de23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come