Und ich denke, das nicht nur ich um diese Info dankbar binn

xX Murmel Xx hat geschrieben:Meine Maschine ist heute zu B&G Racing gegangen. Die bauen Sturzteile für die S1000RR und nehmen gerade Maß. Die Teile sollten dann in Kürze verfügbar sein. Wenn ich die Maschine zurück habe, schicke ich euch mal Bilder.
B&G Racing
Inh. Gehlen Axel
Vogelsrath 91
D - 41366 Schwalmtal
Tel: 02163-1644
Fax: 02163-201618
E-mail: info@b-g-racing.de
q-treiberr1200s hat geschrieben:chli1976 hat geschrieben:Passen die Sturzpads auch bei der Serienverkleidung oder gehört etwas ausgeschnitten.
Fahre nur 2-3mal auf der Rennstrecke und möchte nicht dauernd umbauen.[/quote
Ich habe heute bestellt und mir ist nicht mitgeteilt worden, das die nur auf eine Zubehörverkleidung passen. Ich nehme doch an, das man das getan hätte, wenn es so wäre.
shicky hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:chli1976 hat geschrieben:Passen die Sturzpads auch bei der Serienverkleidung oder gehört etwas ausgeschnitten.
Fahre nur 2-3mal auf der Rennstrecke und möchte nicht dauernd umbauen.[/quote
Ich habe heute bestellt und mir ist nicht mitgeteilt worden, das die nur auf eine Zubehörverkleidung passen. Ich nehme doch an, das man das getan hätte, wenn es so wäre.
also davon braucht ja echt nicht ausgehen...
wenn sie es machen zeigen sie ein sehr schönes service bild und wenn nicht und sie passen nicht hast ja immer noch dein 14 tage rückgaberecht...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste