Arrow Komplettanlage

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon Langer » 19.08.2012, 17:57

Also wer eine kurze arrow haben möchte mit dB-Killer und allem drum und dran, neu ovp....

Einfach pn an mich habe noch eine zu verkaufen.
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon marv4u » 22.08.2012, 18:47

Kann keiner was dazu sagen ob ich da nen anderes Mapping aufspielen sollte? Brauch ich ein PC5 oder brauch ich die HP ECU oder gar einfach so anderes Mapping über BMW? Wäre echt nett darüber was zu erfahren
marv4u
 
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2012, 17:48
Motorrad: S1000RR '12

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon marv4u » 27.08.2012, 15:33

So hab die Anlage nun dran und muss sagen die Sound ist echt mega hart, super dumpf aber leider auch super laut mit Killer. Rein subjektiv hängt sie besser am Gas aber ich kann mich auch täuschen. Der Freundliche mein ich brauche kein neues Mapping, andere aber sagen wenigstens eins von Rexxer, wieder andere meinen ohne PC5 kannste es auch gleich so lassen. Wäre also echt klasse da nochmmal paar Kommentare zu bekommen von euch.
Ansonsten muss ich sagen klasse Optik, hammer Sound!
marv4u
 
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2012, 17:48
Motorrad: S1000RR '12

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon erny » 27.08.2012, 17:41

ich bin zwar kein tuner und auspuffverkäufer aber grundsätzlich gesagt wo der durchsatz der abgasanlage erhöht oder verändert wird, würde ich auch das gemisch zumindest in teilbereichen gegenüber serie anfetten lassen. sonst sind damit langzeitschäden vorprogrammiert. :mrgreen:
Zuletzt geändert von erny am 27.08.2012, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erny
 
Beiträge: 1284
Registriert: 10.04.2012, 21:02
Motorrad: M1000R E81

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon Chris-r4f » 27.08.2012, 17:42

erny hat geschrieben:ich bin zwar kein tuner und auspuffverkäufer aber grundsätzlich gesagt wo der durchsatz der abgasanlage erhöht oder verändert wird, würde ich auch das gemisch zumindest in teilbereichen gegenüber serie anfetten lassen. sonst sind langzeitschäden damit vorprogrammiert. :mrgreen:


Damit ist Alles gesagt!
Benutzeravatar
Chris-r4f
 
Beiträge: 511
Registriert: 12.09.2010, 17:19
Motorrad: Ducati Panigale S

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon marv4u » 27.08.2012, 19:14

Wie und mit was stell ich das am sinnvollsten an? Rexxer finde ich ganz gut weil dann nichts im Bike verbaut ist, aber das ist dann natürlich auch keine individuelle Maßnahme. Wäre wie gesagt über ein paar detaillierte Tipps dankbar :)
marv4u
 
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2012, 17:48
Motorrad: S1000RR '12

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon erny » 27.08.2012, 20:25

das geht ja hier vom auspuff- zum abstimmungs-fred.

wende dich einfach an einen seriösen tuner, der kann dir ganz genau sagen was wie und wo zu tun ist. mit kostenvoranschlag.

rexxer ist relativ neu am markt und ich bin der meinung jedes mopped ist anders und bedarf einer individuellen abstimmung.
man kann da nicht einfach pauschal ein mapping nehmen was ungefähr passt. aber ich will die hier nicht mies machen und das ist auch nur meine eigene persönliche meinung.
Benutzeravatar
erny
 
Beiträge: 1284
Registriert: 10.04.2012, 21:02
Motorrad: M1000R E81

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon pRo » 27.08.2012, 20:28

Chris-r4f hat geschrieben:
erny hat geschrieben:ich bin zwar kein tuner und auspuffverkäufer aber grundsätzlich gesagt wo der durchsatz der abgasanlage erhöht oder verändert wird, würde ich auch das gemisch zumindest in teilbereichen gegenüber serie anfetten lassen. sonst sind langzeitschäden damit vorprogrammiert. :mrgreen:


Damit ist Alles gesagt!



bei mir wird zb. im teillastbereich zwischen 5 und 9000 u/min bis zu 30% angefettet.
Benutzeravatar
pRo
 
Beiträge: 559
Registriert: 26.12.2009, 20:51
Wohnort: Mannheim
Motorrad: Hp4 Competition

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon erny » 27.08.2012, 20:51

pRo hat geschrieben:
bei mir wird zb. im teillastbereich zwischen 5 und 9000 u/min bis zu 30% angefettet.



damit geht sie im unteren und mittleren bereich besser. läuft komfortabler und ist nicht mehr so laut. kostet dich aber ein oder zwei ps in der spitze.
wäre mir in diesem fall egal zu gunsten der besseren fahrbarkeit und standfestigkeit. :)
Benutzeravatar
erny
 
Beiträge: 1284
Registriert: 10.04.2012, 21:02
Motorrad: M1000R E81

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon Psyco » 11.09.2012, 20:10

Ich hätte noch eine gebrauchte Arrow Superstock Titankomplettanalge zu verkaufen. Wer also noch günstig eine Anlage sucht, möge sich einfach melden :wink:
Psyco
 
Beiträge: 278
Registriert: 13.08.2012, 19:00
Motorrad: S1RR

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon Denis88 » 02.10.2012, 10:06

ich habe vor kurzem eine Arrow Komplettanlage montiert und mir ist folgendes aufgefallen.

Die Platte am Anschlussflansch direkt am Zylinderkopf wo auch die Federn eingehängt werden liegt nicht komplett am Kopf an ( wie es bei meiner Akra-Anlage war) das heißt ich zieh meine Kupfermuttern ganz normal fest aber die Platte liegt nicht an!

Kann mir das noch ein Arrow Fahrer bestätigen oder habe ich die falschen Flansche bekommen ? Danke euch schon mal
Benutzeravatar
Denis88
 
Beiträge: 105
Registriert: 25.09.2010, 13:55
Wohnort: 86685 Gosheim/Bayern

Re: Arrow Komplettanlage

Beitragvon marv4u » 02.10.2012, 15:56

Wenn du mir das etwas idiotensicherer beschreiben könntest würde ich nachgucken. Ich hab sie leider nicht selber montiert, der Mechaniker hatte aber nichts der gleichen erwähnt.
marv4u
 
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2012, 17:48
Motorrad: S1000RR '12

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste