Subway89 hat geschrieben:Also Racefoxx hat leider nichts.
Bin am überlegen nen Duo Drive Haltegriff zu kaufen
Der am Tankdeckel befestigt wird. Von zietech...
Hi subway,
den duo-drive kannst du auch dort kaufen, wo zietech einkauft:
http://www.duo-drive.com/de/catalog/343Der grösste Vorteil vom duo-drive ist, das die Sozia sich auch mit einer Hand schon ordentlich festhalten kann.
Oder, wie bei meinem 8jährigen Sohn, die fehlende Armlänge zum Umgreifen des Fahrers ausgeglichen wird.
Der Griff hilft nicht nur beim Beschleunigen, sondern auch beim Bremsen und ist somit auch eine deutliche Entlastung des Fahrers.
Mein Fazit nach drei Jahren duo-drive: NIE MEHR OHNE oder positiv ausgedrückt: mit Sozia/ Sozius = mit duo-drive
PS: Ich habe sowohl an Fahrer- wie auch Beifahrersitz den Bezug wie er früher im GSX 1000 Cup gefahren wurde.
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft