Ich würde ihn von vorne öffnen Wenn ihr Geld für doppelt so viele Nieten habt und etwas mehr Aufwand betreiben wollt Könnt ihr auch oben und unten aufmachen dann ist es einfacher die Hülle zu zersägen Ist aber nicht zwingend notwendig
Ansonsten macht ihn von oben auf (ist auch besser weil dann der Abdruck von der halteschelle an der selben stelle bleibt)
Nieten aufbohren
Kappe abziehen (da ist nix geklebt)
Habe mir mit Klebeband an der Kante die ich absägen will fein sauber abgeklebt damit ich einen sauberen Geraden und gleichmäßigen Schnitt bekomm
Dremel genommen und das Carbon der Hülle durchtrennt
Wolle mit einem Messer durchgeschnitten
Das Metall Sieb mit der flex abgesägt ( genau so viel abschneiden wie ihr von der Carbon Hülle weggemacht habt )
Alles zusammen stecken
Neue Löcher für die Nieten bohren
Nieten rein und vernieten ( viel Spaß mit den Nieten, die sind die Hölle beim zusammen pressen)
Wenn ihr zufällig die abgesägten Stücke nicht mehr braucht könnt ihr euch ja mal bei mir melden
Anleitung? Wen einer ein Fehler macht,willst du den dann auch machen? Schau dir sein Auspuff an... Bohre die nieten auf Kappe abziehen,ist manchmal nicht leicht Zeichne die Schnittstelle an, und los
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
Das Kürzen ist echt kein Akt. Hab meinen Akra auch gekürzt um ca 8cm. War ein sturzteil aus der Bucht.
Würde noch den Tip geben lieber erstmal nur nen Stück zu kürzen. Dann erstmal zusammen stecken ans Bike halten und schauen ob es gefällt. Zu kurz sieht irgendwann komisch aus weil der Pott recht hoch ist.
Stehe auch gern mit Rat und Tat zur Seite wenn jemand Hilfe braucht.