Chris hat geschrieben:Moinsen,
hat Jemand nen Link oder ein Bild oder eine Alternative zur Alarmanlage der S1RR?
Mensch Chris , hast du Angst , dass sie dir die ÄRÄR während der Fahrt klauen ...

Gruß Uwe

MSHPU hat geschrieben:In den USA gibt es welche mit Annährungssensor, ist sowas in Deutschland erlaubt? Finde die Idee zwar irgendwie dämlich, denn wenn man z.B. auf dem Gehsteig parkt und ein Passant 50 cm daran vorbei geht ist das nicht verboten, aber interessieren würde es mich doch. Anscheinend ist es ja in Deutschland auch verboten, dass die DWA wie in den USA mit einem Geräusch die Aktivierung signalisiert?
romo hat geschrieben:Wer hat auch ne DWA 6 auf die S1RR?
Ich hab sie drauf, und meien Händler hat mir gesagt das;
1 Schlüssel rein; DWA ausgeschaltet
2 Schlüssel raus; DWA eingeschaltet
Die Gebrauchsanweisung sagt nun das dies nicht der Fall ist; es kann jedoch so programmiert werden.
Wer hat da Erfahrung? Die Gebrauchsanweisung finde ich ein bischen complex
freeko hat geschrieben:romo hat geschrieben:Wer hat auch ne DWA 6 auf die S1RR?
Die Gebrauchsanweisung sagt nun das dies nicht der Fall ist; es kann jedoch so programmiert werden.
Ich hab auch ne DWA6 auf meine S1RR, funktioniert wie beschrieben, das kann aber man nicht selbst programieren, geht nur beim Handler und BMW Gerat. Wenn's so gespeichert ist bleibt's auf diesem Modus, ist auch manchmal schwierig die DWA 6 mit Funkbediennung auszuschalten (wenn man auf dem Moped arbeiten will Beispielweise)
Gruess
Koray
romo hat geschrieben:freeko hat geschrieben:romo hat geschrieben:Wer hat auch ne DWA 6 auf die S1RR?
Ich hab auch ne DWA6 auf meine S1RR, funktioniert wie beschrieben, das kann aber man nicht selbst programieren, geht nur beim Handler und BMW Gerat. Wenn's so gespeichert ist bleibt's auf diesem Modus, ist auch manchmal schwierig die DWA 6 mit Funkbediennung auszuschalten (wenn man auf dem Moped arbeiten will Beispielweise)
Gruess
Koray
Das stimmt nicht; es ist möglich den DWA selbst zu programmieren, da is dernicht notwendig...........
romo hat geschrieben:Das verstehe ich nicht ganz;
Was ist möglich mit progammierung;
1 Bestätigungs signal nach Aktivierung/Deaktivierung
2 Ansteigende/absteigender Alarmton, oder unterbrochenen Alarmton
3 Automatischer Aktivierung der Alarmfunction beim Ausschalten des Contacts
Einstellung ab Werk;
1 Kein Bestätigungston nach ein/aus schalten des DWA`s
2 Alarmton intermittierend
3 Kein automatischer Aktivierung des DWA`s nach abschalten vom Contact
schorsch hat geschrieben:Hab mir diesen Mist erst garnicht dranbauen lassen![]()
Sturzsensor war mir wichtig![]()
![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste