deHarry hat geschrieben:Bin auf der Suche nach nem guten/praktischen Montageständer und der Bursig ständer gefällt mir total... nur brauch ich da doch noch irgend ein teil um die obere schraube zu fixieren oder?![]()
![]()
celta hat geschrieben:Ich hab den Bursig, und zum größere Sachen machen und überwintern ist der toll. Für alles andere eine Katastrophe.
Mords Gefummel bis die Aufnahmen drin sind, echt ätzend... also "MAL EBEN" ist der nicht dran und auch nicht weg, alleine echt ein Krampf. Also gibts jetzt noch getrennte dazu...
Tirola hat geschrieben:Danke Volker für deinen Vergleich.
Der Bike Tower ist wirklich ziemlich interessant und ich habe mir auch das Video mit der RR auf der HP von Bike Tower angeschaut.
Was mich noch interessieren würde: Habt ihr Bedenken eure Bikes den Winter über mit einem Zentralständer zu lagern?
Also im Hinblick auf Rahmen etc.
Volker_D hat geschrieben:Grund: trotz (relativ mühsamem) Beim Nachbestellen einer zusätzlichen Hülse für ein neues Mopped hatte ich einen eher unschönen Kontakt mit Frau Bursig. Ich bin Kunde und kein Bittsteller! Ich muss meine Legitimatin, so eine lächerliche Hülse zu erwerben, doch nicht extra nachweisen?! Sehr seltsames Verhalten war das. Mir ist schon klar, dass ich da wohl ein wenig nachtragend bin![]()
Ihn hab ich mal in Hockenheim kennen gelernt, ein sehr freundlicher hilfsbereiter Mann. Aber eben...
zum Bike Tower: Habe den Ständer am Wochenende montiert, d.h. Rollen angebracht und die Hülse in die R gebaut. Zur Erklärung: wir haben mehrere S1000RR für die Rennstrecke und 1 für die Landstrasse und eben die R. Die RR stehen alle auf Bursig.
Tirola hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde: Habt ihr Bedenken eure Bikes den Winter über mit einem Zentralständer zu lagern?
Also im Hinblick auf Rahmen etc.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste