Chris Toph hat geschrieben:Hallo,
wollte mal nach den Erfahrungen fragen bei dem Arrow Works mit db Killer.
Bezg. Verarbeitung, Sound, Lautstärke und dem knallen beim schliesen der Drosselklappen![]()
Habe nun 2 Auspuffe zwischen denen ich mich Entscheiden muss
1. Arrow Works
2. AC Schnitzer
Der Flo hat geschrieben:Chris Toph hat geschrieben:Hallo,
wollte mal nach den Erfahrungen fragen bei dem Arrow Works mit db Killer.
Bezg. Verarbeitung, Sound, Lautstärke und dem knallen beim schliesen der Drosselklappen![]()
Habe nun 2 Auspuffe zwischen denen ich mich Entscheiden muss
1. Arrow Works
2. AC Schnitzer
Hallo Chris Toph,
meine Erfahrungen mit dem Arrow Works mit DB Killer:
Sound/Lautstärke: Finde den Arrow mit DB Eater sehr brav. Das Problem ist, dass der Topf sich mit einem sehr guten Seriensound messen muss. Die Fahrgeräusche sind vergleichbar, aber leider wird das „Geballer“ doch merklich unaufdringlicher.![]()
Da ich noch einen der ersten Arrow habe (laut Papiere darf er ohne DB Killer gefahren werden), ich ihn aber zurückgeschickt hatte und mit DB Killer wiederbekommen habe, habe ich mir mal die Freiheit genommen und den originalen DB Killer ein wenig modifiziert. So kann man schön die Lautstärke ein wenig einstellen. Aber wie gesagt, mit originalen DB Killer nicht so aufregend.
Cool wäre ne Mischung mit den Fahrgeräuschen vom originalen Topf und das Gebrabbel vom Arrow ohne DB Killer.
LLMADJ hat geschrieben:Genau vor der Entscheidung stehe ich auch und zerbrich mir schon Wochen den Kopf. Habe ne schwarze RR ohne Sozius Packet (also mit Höcker ohne hintere Fußrasten)![]()
originaler Auspuff = einfach nur hässlich, aber guter Sound
Akra Slip On = Riesen Tröte und der Halter kostet (über 150€) extra, sowieso nicht wirklich günstig Sound ?
Schnitzer = schaut einigermaßen aus, super Sound jedoch total hässlicher Halter mit wieder extra kosten
Remus = schaut gut aus, super Sound jedoch wieder total hässlicher Halter mit wieder extra kosten
Arrow = schaut geil aus ist schön klein, preislich Top, Halter an vorne also kein extra Halter, jedoch mit
DB -Killer anscheinend Sound wieder nicht so gut
Tino78 hat geschrieben:Ich hatte ursprünglich lediglich darauf hingewiesen, dass so eine Eintragung oder auch ABE nicht das Papier wert ist auf dem sie geschrieben steht, wenn sie gegen geltende Gesetze und Vorschriften verstößt. Auf die Unterstellung ich wäre auf irgendwas neidisch steht die Antwort ja leider immer noch aus, ich wüsste zumindest keine.
Um zum Thema zurückzukommen, der Sinn ein DB Anhebung erschließt sich mir nicht und die Rechtmäßigkeit dieser ist zumindest mal sehr fragwürdig.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste