BikerBoy01 hat geschrieben:hab grad die mra scheibe montiert. war ne richtige scheißarbeit![]()
muss ich eig den Kantenschutz dran machen?
Supermic hat geschrieben:BikerBoy01 hat geschrieben:hab grad die mra scheibe montiert. war ne richtige scheißarbeit![]()
muss ich eig den Kantenschutz dran machen?
Eigentlich schon! Hab den aber weggelassen, sieht Kacke aus finde ich...![]()
Mic
Harry4FuN hat geschrieben:Glaube ist Tüv-Technisch vorgeschrieben bzgl. Verletzungsgefahr (Radius muss so und so groß sein).
Habs aber auch weggelassen
WalteRRGreer hat geschrieben:Hab vorgestern auch die MRA Scheibegrau eingebaut und bei mir wars wie bei Kurt, d. h. die Scheibe lag unten bei den Gummipfropfen nur auf und nur die oberen 4 Kunststoffmuttern waren durch die Orginalscheibe gesteckt.
War die Orginalscheibe jetzt falsch montiert oder ist das die richtige Einbauweise. Wäre ja ned so toll wenn bei ca. 250 aufwärts die Scheibe zum Abheben anfängt...
Graue Theorie, aber trotzdem mal nachgefragt.
Gruß
wAlter
Jackass_Josh hat geschrieben:Hallo!
Die Gummipuffer unten werden nicht durch die Scheibe, sondern nur durch die Löcher im RamAir Einlass gesteckt. D.h. unten liegt die Scheibe auf den Gummipuffern auf, egal ob Zubehör oder Original!
Mfg
Josh
Supermic hat geschrieben:Jackass_Josh hat geschrieben:Hallo!
Die Gummipuffer unten werden nicht durch die Scheibe, sondern nur durch die Löcher im RamAir Einlass gesteckt. D.h. unten liegt die Scheibe auf den Gummipuffern auf, egal ob Zubehör oder Original!
Mfg
Josh
Ganz sicher?![]()
Mic
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste