streetsurfer hat geschrieben:ich hab die x-pads von team metisse, passen an der orginal verkleidung.
kannst da mal fotos von posten...
streetsurfer hat geschrieben:ich hab die x-pads von team metisse, passen an der orginal verkleidung.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Haben heute mal die erste Bilanz gemacht. Wird wohl um die 2000 € liegen. Nutze den Moment aber auch um von der GFK auf eine Carbonverkleidung umzusteigen. Ich war bei Alpha Racing über den Preis überrascht. Die Carbonverkleidung ist relativ günstig. Wenn man die Lackierkosten einer GFK Verkleidung sieht, ist die Carbon auch nicht teurer. Meine jetziege GFK Verkleidung werde ich mit Carbon flicken und dann als Ersatz nehmen.
xX Murmel Xx hat geschrieben: Leider hat es auch den LIMA Deckel erwischt. Der wird jetzt ausgetaucht. Die Verkleidung für die LIMA passte leider noch nicht optimal, daher war sie nicht montiert. .
xX Murmel Xx hat geschrieben:Seit heute ist meine Geliebte wieder einsatzbereit. Habe die ganze Woche die Folgen des Sturzes beseitigt.
Die beschädigte GFK Verkleidung habe ich durch eine Carbonversion ersetzt. Unter dem Strich war die Carbon-Verkleidung nur geringfügig teurer als die GFK Verkleidung mit anschließender Lackierung.
Morgen kommt die Tankverkleidung und das Heck vom Lackierer zurück und nach den letzten sechs Schrauben kann die Maschine dann abends in den LKW nach Spanien verladen werden. Nach den ganzen Tagen Umbauzeit habe ich mich eben einfach mal fünf Minuten vor die Maschine gesetzt und den Anblick genossen. Freitag geht der Flieger nach Spanien. Endlich wieder mit der BMW im Kreis fahren.superfreu!
nos1604 hat geschrieben:Sieht richtig gut aus mit Carbon-Verkleidung![]()
nos1604 hat geschrieben:Schwingenschoner sind von TTSL oder von Alpha Technik gekauft ?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste