Ecotec hat geschrieben:Nikko steht das mit den zwei Wochen irgendwo???
Wenn das wirklich so ist, dann könnte man sich das überlegen,
ich hab immer Angst davor das die Kombi monatelang weg ist.
Gruß
Ecotec
Es stimmt, der Alpinestars kann 2 mal auslösen. Das muss dann jeder selbst entschieden, ob ihm das 3000 € mehr wert sind?!
Wenn ich hinknalle, muss ich kein System haben, um nach 30 Sekunden wieder zu starten. Wenn überhaupt, kann ich mit dem
Kombi genau so weiter fahren, wie mit jedem anderen auch.
marcod hat geschrieben:Ich denke aber wie gesagt das 99% die den Racing Replica anprobieren das Wort Maßschneidern nicht mehr in den Mund nehmen. Das Teil ist durch den guten Schnitt, dem hochwertigem Leder und den Flexzonen wie eine 2te Haut.
marcod hat geschrieben:Hallo,
ich denke es lassen sich beide Hersteller nicht Lumpen das die Kombis lange weg sind. Ich habe bei Alpinestars auch 3 mal nachgefragt und mir wurde versichert das die Kombis innerhalb 1-2 Wochen wieder da sind. Den Alpinestars Tech Air bekommt man wie gesagt nicht auf Maß. Ich denke aber wie gesagt das 99% die den Racing Replica anprobieren das Wort Maßschneidern nicht mehr in den Mund nehmen. Das Teil ist durch den guten Schnitt, dem hochwertigem Leder und den Flexzonen wie eine 2te Haut.Es stimmt, der Alpinestars kann 2 mal auslösen. Das muss dann jeder selbst entschieden, ob ihm das 3000 € mehr wert sind?!
Wenn ich hinknalle, muss ich kein System haben, um nach 30 Sekunden wieder zu starten. Wenn überhaupt, kann ich mit dem
Kombi genau so weiter fahren, wie mit jedem anderen auch.
Das ist ein Vorteil des Alpinestars, aber der wirkliche Vorteil ist die Regelung des Alpinestars. Zudem ist das Tech Air bei Alpinestars 100% identisch mit dem was die GP Fahrer fahren.
Wie gesagt schaut euch an wie die Systeme funktionieren. Was bringt euch ein Airbagkombi wenn er nicht 100% in allen Situationen im richtigen Moment zündet? Richtig: GARNICHTS.
http://www.alpinestars.com/safety/
MFG
Marco
Warum sollte Alpinestars die Technik aus der Moto GP den Endkunden einbauen und Dainese nich??
Macht keinen Sinn. Entweder machen es beide oder eben beide nicht.
Rossi fährt auch mit Dainese, Bradl auch. Glaubst Du, die würden ein System benutzen, was schlechter ist als
das von Jorge Lorenzo??
Und von der Technik her nehmen die sich im Vergleich definitiv nichts. Es sei denn man ist Insider und kennt jeden Stecker
etc.
marcod hat geschrieben:Hallo,
ich habe nicht unbedingt eine Alpinestars Brille auf aber ich kann es nicht leiden wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.Warum sollte Alpinestars die Technik aus der Moto GP den Endkunden einbauen und Dainese nich??
Macht keinen Sinn. Entweder machen es beide oder eben beide nicht.
Rossi fährt auch mit Dainese, Bradl auch. Glaubst Du, die würden ein System benutzen, was schlechter ist als
das von Jorge Lorenzo??
Und von der Technik her nehmen die sich im Vergleich definitiv nichts. Es sei denn man ist Insider und kennt jeden Stecker
etc.
Aus Kostengründen, warum auch sonst. Alpinestars hat da halt keinen Kompromiss gemacht.
Warum fahren welche ohne Airbagkombi? Weil der Kombihersteller an irgendeinem Sponsor dranhängt oder direkter Sponsor ist. Das Daynese System in der GP ist bestimmt nicht schlecht aber es nun mal ein ganz anderes wie die Kunden kaufen können. Der Preis von Alpinestars resultiert einfach aus der hochwertigeren Technik wie schnellere Prozessoren, Mehr und andere Sensorgen und 2 Zünder. Zudem hat Alpinestars komplett neue Teile / Zünder / Elektrick konstruiert. Dainese nimmt teile aus der Autoindustrie. Wer sagt die Technik ist gleich der hat sich mit diesem Thema nicht befasst.
MSHPU
Der Racing Replika ist der Top Kombi von Alpinestars und bietet auch den besten Schutz der Modellpalette. Das ist auch wieder der gleiche wie die GP Fahrer fahren. Allerdings sind die der GP Fahrer aus Kangarooleder. Der Kombi hat nicht mehr Strech wie andere. Probiere ihn einfach mal an, dann weist du was ich meine. Klar der Kombi kann auch nicht jedem passen aber man sieht doch immer wieder erstaunte Gesichter wenn er anprobiert wird.
Infos Racing Replica:
http://www.atc-racingparts.de/de/ALPINE ... Farbe:-rot
MFG
Marco
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste