EM KA hat geschrieben:Bei beiden bisher gedrehten Testvideos fehlten die ersten Minuten. Hab Sie eingeschaltet und bin los, sie bestätigte mir die Aufnahme auch mit rotem Blinklicht, trotzdem sind die ersten paar Streckenkilometer "weg". Muss noch schauen woran es liegt.
Ansonsten "das übliche": Relativ besch...ene Handhabung, wenn man nicht gerade über iPhone bedient und ein mieser Akku.
Ja hab sie dann doch gestern endlich auch mal testen können, aber bei meinen VIdeos fehlt am Anfang nix. Allerdings ist der Akku wirklich extrem schnell am ende.
Also die 64GB sind da echt zuviel des guten. Hab mit HD 100FPS also das was als max geht und hätte auf eine 32GB gepasst.
Bedienung find ich auch recht fummelig, was mir an der Cam sehr fehlt ist der Bildstabi , Vorne neben dem Scheinwerfer angebracht Wackelts schon extrem.
Überlege noch ob die Sony Cam da nicht doch besser ist weil fast genauso gut aber mit Stabi und für die Hälfte vom Preis der GoPro
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/DTC, Schaltassistent, Puig Racingbubble Dark, Akra Titan Komplett
KM: 32123
Endlich kommt die SonneMängel bis Dato: Schaltassi, 2x Krümmer, Kettenspanner (der war nicht nötig), Lenkungsdämpfer....
Motorradfahren ist wenn Mensch und Maschine zu einer Einheit verschmelzen
und sich diese Symbiogenese GEIL anfühlt ! (c) 2012 von mir!