Specter hat geschrieben:popcorn Könnte bitte jemand mal ein Video von dem Arrow posten? Bin gerade in der finalen Entscheidungsfindung ,und dass könnte halt ausschlaggebend sein.![]()
www.youtube.com

Specter hat geschrieben:popcorn Könnte bitte jemand mal ein Video von dem Arrow posten? Bin gerade in der finalen Entscheidungsfindung ,und dass könnte halt ausschlaggebend sein.![]()
hellrider1981 hat geschrieben:Specter hat geschrieben:popcorn Könnte bitte jemand mal ein Video von dem Arrow posten? Bin gerade in der finalen Entscheidungsfindung ,und dass könnte halt ausschlaggebend sein.![]()
http://www.youtube.com
hellrider1981 hat geschrieben:Fitches hat geschrieben:
Bei mir ist es schon fast sicher, dass es der Austinracing wird !!
wie löst du das mit dem thema abe?????
Vio04 hat geschrieben:Danke aber ich such ein video von der neuen s1000rr mit ac und arrow =(
Mane-RR hat geschrieben:Also ich muss sagen der Ac gefällt mir immer besser....da darf sich Akra noch was einfallen lassen den der überzeugt mich nicht.
Lostgrip hat geschrieben:Mane-RR hat geschrieben:Also ich muss sagen der Ac gefällt mir immer besser....da darf sich Akra noch was einfallen lassen den der überzeugt mich nicht.
Stimmt, aber ich hoffe es kommt noch eine Variante, die nicht an den Beifahrerfußrasten befestigt wird. Das wäre ein KO Kriterium für mich.
Lostgrip hat geschrieben:Mane-RR hat geschrieben:Also ich muss sagen der Ac gefällt mir immer besser....da darf sich Akra noch was einfallen lassen den der überzeugt mich nicht.
Stimmt, aber ich hoffe es kommt noch eine Variante, die nicht an den Beifahrerfußrasten befestigt wird. Das wäre ein KO Kriterium für mich.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste