KalleG hat geschrieben:Hallo,
ich hatte bei Pack-Parts auch einen Verkleidungssatz bestellt, und dies, obwohl er mit 650 Euro deutlich teuer wie z. B. der hier: http://www.bikeparts-pueschl.com/ oder der von TTSL ist.
Leider hatten die telefonischen Zusagen von Pack-Parts nur eine Halbwertzeit von 2 Tagen.
Dann habe ich nämlich per E-Mail erfahren, dass die Lieferzeit nicht ca. 1 Woche sondern ca. 5 Wochen beträgt und dass zudem der Heckrahmen modifiziert werden muss (was genau wurde aber nicht gesagt).
Je nach Umfang der notwendigen Änderungen am Heckrahmen werde ich meine Bestellung ggf. auch stornieren.
Gruß
Kalle G.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Für dasHeck haben wohl alle noch nicht die ideale Lösung gefunden. Mein Heck musste ich auch kürzen. Der Soziusteil wurde einfach abgeschnitten. So habe ich wenigstens 0,6 Kkg gespart. Nach den vielen Heckarbeiten (wir haben extra noch einen Hilfsrahmen konstruiert), werde ich wohl noch ein wenig länger bei meinem GFK Heck bleiben.
q-treiberr1200s hat geschrieben:Ilmberger wird in etwa zwei Wochen fertig. Dann gibts es auch eine Carbon für die Strasse.
q-treiberr1200s hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:Ilmberger wird in etwa zwei Wochen fertig. Dann gibts es auch eine Carbon für die Strasse.
Habe heute Preise bekommen, Heck und komplette Verkeidung liegen bei etwa 2900,00 €
OSM62 hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:Ilmberger wird in etwa zwei Wochen fertig. Dann gibts es auch eine Carbon für die Strasse.
Habe heute Preise bekommen, Heck und komplette Verkeidung liegen bei etwa 2900,00 €
Das stimmt so nicht!
Die Racing Verkleidung incl. Sitz von Ilmberger liegt bei 1199,80 Euro!, denn die 4teilige Verkleidung kostet 889,90 Euro und der Racing Sitz komplett 309,90 Euro.
Hier die Preisliste von Ilmberger:
q-treiberr1200s hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, das wir die gleiche Preisliste haben.Mir hat er sie am Donnerstag geschickt. Ich habe mir das Moto in Carbon zusammengestellt und bin auf diesen Preis gekommen. Ich habe nicht von GFK gesprochen
OSM62 hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, das wir die gleiche Preisliste haben.Mir hat er sie am Donnerstag geschickt. Ich habe mir das Moto in Carbon zusammengestellt und bin auf diesen Preis gekommen. Ich habe nicht von GFK gesprochen
Wahrscheinlich hast du aber die Preise für die Carbonteile für die Strasse (mit ABE) zusammengerechnet.
Ilmberger bietet egal ob Straße oder Rennstrecke nur Carbon an.
Und die Preise sind für den Verkleidungssatz/Rennstrecke(ohne ABE)/Carbon.
OSM62 hat geschrieben:Bin ja ein wenig vorbelastet (meine K1200S ist komplett in Carbon) von der Qualität der Carbonteile von Ilmberger, habe ich mich jetzt auch mal in die Teileliste für die S 1000 RR eingearbeitet.
Es sieht jetzt für die Strasse für die S 1 RR so aus:
Die komplette Strassenverkleidung besteht aus Oberteil 339,90, je einem Seitenteil zu 319,90 Euro und zwei Verkleidungsunterteilen zu je 259,90 Euro, das macht zusammen 1499,50 Euro.
blumenpflücker hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Egal hab Heute die Pack Parts bestellt (natürlich GFK), werd euch berichten wie sie is
Und gestern auch gleich wieder abbestellt![]()
Geht anscheinend nur mit einer Abänderung des Heckrahmens! Und ca.5Wochen Wartezeit !
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste