bigair180 hat geschrieben:
Hallo!
Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit einem Mitarbeiter bei PACK-PARTS.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.... dass sich der Eindruck aufdrängt, Du + Pack-Parts =

bigair180 hat geschrieben:
Hallo!
zeigmalwie hat geschrieben:bigair180 hat geschrieben:
Hallo!
Ein Schelm der Böses dabei denkt.... dass sich der Eindruck aufdrängt, Du + Pack-Parts =![]()
HAF_Div28 hat geschrieben:Ich hoffe Ihr habt Euch dabei geschützt![]()
Mit Avira oder Norton...![]()
bigair180 hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Egal hab Heute die Pack Parts bestellt (natürlich GFK), werd euch berichten wie sie is
Und gestern auch gleich wieder abbestellt![]()
Geht anscheinend nur mit einer Abänderung des Heckrahmens! Und ca.5Wochen Wartezeit !
Hallo!
Da ich mein GFK-Kleidchen ja auch dort bestellt habe, weiß ich um die Modifikationen und die Lieferzeit. Warum sich die Sache so darstellt habe ich gerade erfragt und folgendes erfahren:
Lieferzeit: Da die Nachfrage größer ist, als erwartet kann es länger dauern. Man sagte 3 Satz pro Woche sind drin. Jetzt am Anfang dauert es eben etwas länger.
Modifikation: Die Sache stellt sich wie folgt dar. Das originale Heck ist ja 3-teilig. Das untere Segment wird von oben verschraubt. Bei dem Rennhöcker von PACK-PARTS geht das nicht, da dieser einteilig ist.
Das heisst wer also seinen originalen Alu-Rahmen fahren will, muss einen Adapter montieren. (Also nix schneiden oder so) Das macht aber auf der Rennstrecke eh keinen Sinn... Es wird ein Alu-Rennheck geben, worauf der Rennhöcker passt! Leichter und nicht so teuer bei einem Sturz. Macht ja Sinn.
Die ganze Verkleidung ist 5-teilig. Was die Boxenstops verkürzt, da ich nicht die ganze Sache abbauen muss.
Was allerdings noch zu sagen war ist, es passt nur eine Rennauspuffanlage rein. Der originale Sammler ist zu groß.
Die GFK-Geschichte von PACK-PARTS ist also konsequent für die Rennstrecke gebaut und DMSB konform und dort auch schon erprobt.
Die wollen diesen Missstand des mangelhaften Informationsflusses aber auch noch in Ihren News angehen und evtl. Kunden genau informieren.
Bis denn
xX Murmel Xx hat geschrieben:So sieht meine Ische übrigens im Carbonkleid aus. Wobei ich eigentlich mehr ihre inneren Werte liebe, als ihr gutes Aussehen.
nos1604 hat geschrieben:Geilste S1000rr bis jetzt was ich gesehen hab.
Echt ein bisschen zu schade für die Rennstrecke
xX Murmel Xx hat geschrieben:So sieht meine Ische übrigens im Carbonkleid aus. Wobei ich eigentlich mehr ihre inneren Werte liebe, als ihr gutes Aussehen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste