Michi-Motorsport hat geschrieben:Es geht hier haupsächlich um die Gewichtsersparnis.
Da bringt ein Reistag mehr an Gewichtsersparnis und ist billiger duckundwech
Michi-Motorsport hat geschrieben:Es geht hier haupsächlich um die Gewichtsersparnis.
RRner hat geschrieben:Hallo, interessante Diskussion die ihr hier führt. Ich wette, daß am Ende die Ti - Achsen keiner mehr haben will.
Warum eigentlich nimmt man, wenn man Probleme mit der orig. HA-Mutter hat, nicht eine von GILLES und tauscht nur die Mutter? Oder man könnte ja auch, da es das gleiche Gewinde M24x1,5mm ist wie bei der YAMAHA R1, deren HA-Mutter nehmen. DIE FUNKTIONIERT, und zwar ohne das Gewinde der HA kaputtzumachen. Warum BMW da so einen Murks macht kann ich nicht verstehen... Ich denke mal, da wollte man sicher die vmtl. Copyright YAMAHA - Muttern irgendwie nachbauen. Die sind ja auch genial und bevor man wie KAWASAKI wie vor 50 Jahren schon einen Splint reinmacht...
bazi hat geschrieben:Michi-Motorsport hat geschrieben:Es geht hier haupsächlich um die Gewichtsersparnis.
Da bringt ein Reistag mehr an Gewichtsersparnis und ist billiger duckundwech
Jens hat geschrieben:... wenn man nen fetten Arsch inner Buxe hat und sie aussen rum vollstreckt
Jens hat geschrieben:Michi,
total falsch. Es de-motiviert die Gegner noch viel mehr wenn man nen fetten Arsch inner Buxe hat und sie aussen rum vollstreckt
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste