Andere Endschalldämpfer

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Andere Endschalldämpfer

Beitragvon q-treiberr1200s » 21.12.2009, 19:59

Flisi hat geschrieben:
Nigel hat geschrieben:The problem is that nobody makes a complete spoiler (belly pan) that you can use for the road. None of them have the solution for the side stand.

Nigel.

Den könnte man ja einfach ausschneiden :wink:

Der Sinn einer Rennverkleidung ist ja das die Wanne geschlossen ist.

Hi, grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Ich werde mir aber auch diese Wanne kaufen und den Seitenständer freischneiden. Sie sieht mit dem langen Spoiler einfach besser aus. Ich könnte natürlich auch warten, bis einer ein Teil mit Ausschnitt herstellt. ( Hat meine Frau gerade gesagt ) Verd....., wahrscheinlich hat sie schon wieder Recht.
Gruss aus Berg
Horst
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon Nigel » 21.12.2009, 20:58

Flisi hat geschrieben:
Nigel hat geschrieben:The problem is that nobody makes a complete spoiler (belly pan) that you can use for the road. None of them have the solution for the side stand.

Nigel.

Den könnte man ja einfach ausschneiden :wink:

Der Sinn einer Rennverkleidung ist ja das die Wanne geschlossen ist.

Yes I could cut one. But I bought the HP carbon which is such good quality, I would like the same quality spoiler. The bike looks terrible there with a full exhasut system, I am sure someone will make one shortly.

Nigel.
Nigel

Beitragvon romo » 21.12.2009, 22:30

Schöne Grüsse aus Holland, Stolzer M2, HP4 1247 Besitzer
romo

Beitragvon chain » 23.12.2009, 22:22

Das ist wieder klar Geschmackssache, ich finde den Originalen schöner als den Akrapovic der mir wiederum besser gefällt als der Arrow.
Da läßt sich für mich nur noch per Leistungskurve argumentieren, optisch lohnt sich der Wechsel nicht.
Hat jemand schon Leistungsdiagramme von den betreffenden? Die werden alle denke über die 200 PS kommen.

Ich werd bei der Auspuffanlage mal abwarten, hab im Sommer in Garmisch, den von SR-Racing gesehen, der wirkt zwar bissl altbacken, aber gefällt mir ganz gut, wenn Leistung und Preis stimmen, ist das für mich eher ne Überlegung wert.
Werde aber weiterhin ausschau nach optisch ausgefallenen mit guter Leistung halten.
Ich denke den org. Auspuff werde ich ne Weile fahren, irgendwie aht sich das Auge auch schon dran gewöhnt, und das schlimmste verdeckt dann der neue Carbon-Bugspoiler. :D
chain

Beitragvon sch4kal » 24.12.2009, 14:12

Hi,

weiß einer ob ein ESD von Mivv erscheinen wird ? Ich persönlich pfeiffe auf 2 PS Mehrleistung durch einen ESD, merkt man nicht (auf der Straße) und bei soviel Power wie die S1 ohnehin schon hat macht selbst ein Manko von 1-2 PS mir nichts aus, aber er muss laut sein :twisted:
Ist: BMW S1000 RR K46 Motorsportfarben mit ABS+DTC (Bj 2009), Akrapovic Evolution Komplettanlage 350 mm Carbondämpfer, S1000RR Kzh, Kellermann Micro Rhombus Blinker ,LED Verkleidungsblinker, Schwarze MRA Racingscheibe, Carbon HR Abdeckung, Carbon Kettenschutz,Bursig Zentralständer.

2011: Valtermoto Fußrastenanlage, Sparen für Fahrwerksumbau (Öhlins).
sch4kal

Beitragvon maxfox » 24.12.2009, 16:10

sch4kal hat geschrieben:Hi,

weiß einer ob ein ESD von Mivv erscheinen wird ? Ich persönlich pfeiffe auf 2 PS Mehrleistung durch einen ESD, merkt man nicht (auf der Straße) und bei soviel Power wie die S1 ohnehin schon hat macht selbst ein Manko von 1-2 PS mir nichts aus, aber er muss laut sein :twisted:

Hey Sch4kal

hast du denn da Erfahrungen mit mivv? Für mich ist nämlich auch der Sound entscheidend. Die Leistung ist eher
zweitrangig. Allerdings fürchte ich, dass nur mit ESD mit Sound nicht viel mehr machbar ist, weil der große
Vorschalldämpfer hier sein übriges tut. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Gruß maxfox
Schöne Grüße aus Bayern wünscht maxfox
maxfox

Motorrad: S1000RR-2016, RNineT

Beitragvon Stuppi#22 » 25.12.2009, 12:06

Also so eine komplettanlage von Akra hab ich für die S1000 noch nicht gesehen,löst aber das Problem mit der Fussrastenanlage!!

Hab gestern den Remus Prototypen gesehen.-Sieht ziemlich gleich aus wie der Akra-Endtopf, nur dass der komplett schwarz war und nicht Titan.Carbonendkappen haben ja beide.
Da bin ich jetzt mal noch auf den Preis gespannt!!
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22

Motorrad: S1000RR

Beitragvon raifi » 26.12.2009, 17:44

wer sich mit dem Gedanken einer Akraanlage oder -topf trägt, sollte sich mal diese Seite ansehen :wink:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
raifi

Beitragvon bazi » 26.12.2009, 17:47

raifi hat geschrieben:wer sich mit dem Gedanken einer Akraanlage oder -topf trägt, sollte sich mal diese Seite ansehen :wink:

:shock: :!:
bazi

Beitragvon PeteRR » 26.12.2009, 20:55

Der Preis vom...slip on...sieht ja auf den ersten Blick top aus...unten steht aber leider...ohne db-eater. :(
Gruß PeteRR
PeteRR

Beitragvon Achim » 27.12.2009, 10:21

Der Slip-on hat genauso wenig einen Eater, wie das Orginal.
Der Preis ist heiß!

Alles andere bekommt man nie eingetragen, egal was die auf ihrer HP schreiben! :roll:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Achim

Beitragvon PeteRR » 27.12.2009, 11:18

Achim hat geschrieben:Der Slip-on hat genauso wenig einen Eater, wie das Orginal.
Der Preis ist heiß!

Alles andere bekommt man nie eingetragen, egal was die auf ihrer HP schreiben! :roll:

Danke Achim...für die Info...hatte mir schon n Wolf gesucht um zu erfahren ob das normal ist...kenne das so von Honda nicht. :-)

Hatte mich nur stutzig gemacht das es dann extra aufgeführt wird das er ohne eater ist.
Gruß PeteRR
PeteRR

Beitragvon Lefay » 27.12.2009, 12:05

Achim hat geschrieben:Der Preis ist heiß!

jo, ist der beste den ich bisher so gesehen hab.
Frage mich nur was besser aussieht, dieser orig. Akra oder der BMW/Akra, habe leider noch keinen von beiden live gesehen.

Gruß
Lefay
Lefay

Beitragvon q-treiberr1200s » 27.12.2009, 12:27

Lefay hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Der Preis ist heiß!

jo, ist der beste den ich bisher so gesehen hab.
Frage mich nur was besser aussieht, dieser orig. Akra oder der BMW/Akra, habe leider noch keinen von beiden live gesehen.

Gruß
Lefay

Glaubst Du, das die beiden Dämpfer unterschiedlich gearbeitet sind? Wäre doch für Akra ein unnötiger Aufwand. Könnte nur sein, das der Zubehörtopf besser ist, weil BMW sicher an der Preisschraube gedreht hat.
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon Lefay » 27.12.2009, 12:35

q-treiberr1200s hat geschrieben:Glaubst Du, das die beiden Dämpfer unterschiedlich gearbeitet sind? Wäre doch für Akra ein unnötiger Aufwand. Könnte nur sein, das der Zubehörtopf besser ist, weil BMW sicher an der Preisschraube gedreht hat.

Ich weiß es nicht, glauben tue ich es nicht. Auf manchen Bildern könnte man meinen das der orig. Akra etwas runder wäre, das kann aber täuschen, habe wie gesagt noch keinen live gesehen.
Vermutlich wird der einzige Unterschied sein das der Schriftzug beim orig. aufgeklebt ist und beim BMW/Akra gelasert ist.

Gruß
Lefay
Lefay

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4