sakurakira hat geschrieben:Trotzdem muss mir bei nem pleuelschaden BMW nachweisen, dass es durch den kühlerschutz kam. Wird schwer meine ich.

geggo hat geschrieben:Kühlerschutzgitter? Welches Kühlerschutzgitter ? MfG geggo
geggo hat geschrieben:Hallo, @schleicherumdieeck ich hab wohl den "Ironie-Smilie" nicht gefunden bzw. vergessen..... sorry. Oder anders rum,wer sein Moped mit Kühlerschutz zur Inspektion bringt oder gar mit Motorschaden abgibt ist selber schuld......Info für BMW:
Ich hab kein dran......MfG geggo
 Klar! Aber letztendlich wenn, wie hier beschrieben und ausprobiert, die Motoren genauso Kalt heis sind, ist das doch wieder so eine Masche von BMW um es im Bedarfsfall auf den Kunden zu schieben.
  Klar! Aber letztendlich wenn, wie hier beschrieben und ausprobiert, die Motoren genauso Kalt heis sind, ist das doch wieder so eine Masche von BMW um es im Bedarfsfall auf den Kunden zu schieben.
Klar ist wurscht, wird Dir bei jedem passieren.geggo hat geschrieben:So ist es.....,man muß aber dazu sagen,daß dies nicht nur bei BMW so ist,sondern bei allen Herstellern und das nicht nur im Motorradbereich.

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste