Fitches hat geschrieben:Freunde....geht es nur mir so oder ist der Sound vom originalen Auspuff obergeil? je länger je mehr..
Conspire hat geschrieben:Fitches hat geschrieben:Freunde....geht es nur mir so oder ist der Sound vom originalen Auspuff obergeil? je länger je mehr..
Noch einer der Deine Meinung und Geschmack unterstützt !!![]()
Obwohl für mich gerade der Originale zu allererst DER optische Dorn im Auge war !![]()
Aaaaber ich muss auch zugeben..der SC sieht echt lecker aus..leider "nur" die Racing-Version..warten wir mal ab was kommt...!![]()
Sonst muss ich (bis jetzt) sagen, gibt es keinen der von mir bis jetzt bekannten Töpfe, die sich optisch lohnen den Original zu ersetzen.
Der Akra ist doppelt so groß wie meine Einschultüte und die restlichen (bis auf den SC) sehen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt - meiner Meinung nach !![]()
Aber ich bin froh das es verschiedene Gechmäcker gibt. Sonst wäre es sicher totlangweilig und ein Teil der Leidenschaft am Fahren würde uns allen fehlen !![]()
Gruß
Conspi
Fitches hat geschrieben:Conspire hat geschrieben:Fitches hat geschrieben:Freunde....geht es nur mir so oder ist der Sound vom originalen Auspuff obergeil? je länger je mehr..
Obwohl für mich gerade der Originale zu allererst DER optische Dorn im Auge war !![]()
Aaaaber ich muss auch zugeben..der SC sieht echt lecker aus..leider "nur" die Racing-Version..warten wir mal ab was kommt...!![]()
Sonst muss ich (bis jetzt) sagen, gibt es keinen der von mir bis jetzt bekannten Töpfe, die sich optisch lohnen den Original zu ersetzen.
Der Akra ist doppelt so groß wie meine Einschultüte und die restlichen (bis auf den SC) sehen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt - meiner Meinung nach !![]()
Aber ich bin froh das es verschiedene Gechmäcker gibt. Sonst wäre es sicher totlangweilig und ein Teil der Leidenschaft am Fahren würde uns allen fehlen !![]()
Gruß
Conspi
Conspi du sprichst mir aus der Seele![]()
So wie ich das ganze um die Töpfe zur RR 15' verstehe wird es 2 Arten von Slip-On geben, die grossen wie z.B. Akra (ohne dB-Killer) und die kurzen wie z.B. Arrow (mit dB-Killer). Die kurzen Slip-On ohne dB-Killer wie der SC, Austinracing usw. werden meiner Meinung nach nicht für die Strasse zugelassen infolge zu hoher Schallemission.
Aber irren ist menschlich...
exupdrive hat geschrieben:Fitches hat geschrieben:Conspire hat geschrieben:Fitches hat geschrieben:Freunde....geht es nur mir so oder ist der Sound vom originalen Auspuff obergeil? je länger je mehr..
Gruß
Hast du Fotos oder ein Soundfile des AC ?
Conspi
Conspi du sprichst mir aus der Seele![]()
So wie ich das ganze um die Töpfe zur RR 15' verstehe wird es 2 Arten von Slip-On geben, die grossen wie z.B. Akra (ohne dB-Killer) und die kurzen wie z.B. Arrow (mit dB-Killer). Die kurzen Slip-On ohne dB-Killer wie der SC, Austinracing usw. werden meiner Meinung nach nicht für die Strasse zugelassen infolge zu hoher Schallemission.
Aber irren ist menschlich...
Nabend,
weiss zwar nicht wie es bei SC und Austinracing ist, aber ich hab den AC Schnitzer und der ist kurz und ohne db Eater und hat ne e Prüfnummer... Habe Rücksprache mit Schnitzer gehalten und die haben bestätigt, dass der Topf ohne db Eater zugelassen ist. Der db Eater soll in 4 Wochen lieferbar sein. Bis dahin fahr ich erstmal wieder die Serientüte, denn ich find den Originalsound auch sehr geil. Der Schnitzer ist infernalisch laut aber sehr viel hübscher ...
KaiO hat geschrieben:nöö, kuckst Du nicht...![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste