Hanjo hat geschrieben:Die normalen Bikelift tuns auch, sind günstig und haben eine guten Hebelarm.
Das BMW schildchem ab Werstattheber ist für mich nicht so wichtig....
Cheers Hanjo
q-treiberr1200s hat geschrieben:Ich glaube, so dekadent ist hier keiner, der wegen einem BMW Schild auf einem Heber das Teil für viel BGeld kauft.
( Hoffentlich beschwert sich jetzt keiner )
Hanjo hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:Ich glaube, so dekadent ist hier keiner, der wegen einem BMW Schild auf einem Heber das Teil für viel BGeld kauft.
( Hoffentlich beschwert sich jetzt keiner )
DA wäre ich mir nicht so sicher![]()
Cheers Hanjo
q-treiberr1200s hat geschrieben:Hanjo hat geschrieben:Die normalen Bikelift tuns auch, sind günstig und haben eine guten Hebelarm.
Das BMW schildchem ab Werstattheber ist für mich nicht so wichtig....
Cheers Hanjo
Ich glaube, so dekadent ist hier keiner, der wegen einem BMW Schild auf einem Heber das Teil für viel BGeld kauft.
( Hoffentlich beschwert sich jetzt keiner )
HAF_Div28 hat geschrieben:I Die Käufer die schon einen besitzen, werden von Ihm hören, sobald Er was genaueres sagen kann.
Und das Beste zum Schluß, es werden wohl keine Zusatzkosten entstehen (für die Kunden) .
Meine persönliche Meinung: sehr netter Kontakt!
Gruß
petrino_1 hat geschrieben:Sebastian Bursig meinte, dass bei Ihrer Maschine, bei der sie den Anbau vorgenommen hätten, keine Schlüsselweite am Kopf der Motorschraube vorhanden war.
Wie bereits erwähnt, wird Sebastian am Montag antworten und sich vorab mit BMW in Verbindung setzen. Eventuell gibt es zwei Ausführungen dieser Steckachse (Motorschraube).
Wie versprochen, Ihr hört von mir.
Gruss
Petrino_1
Und das Beste zum Schluß, es werden wohl keine Zusatzkosten entstehen (für die Kunden) .
petrino_1 hat geschrieben:Tja...
... habe heute leider noch keine News von Sebastian Bursig bekommen.
Scheint, dass sich die Abklärungen mit BMW etwas länger hinziehen.
Die mögliche Lösung, welche schon angesprochen wurde, sieht so aus, dass die Büchse etwas 2cm länger ausgeführt würde und um diese Länge aus der Rahmenbohrung herausstehen wird. An dieser Verlängerung kann eine Schlüsselweite angebracht werden um die Büchse festziehen zu können. Anscheinend sei bei der CBR1000RR das auch so gelöst worden.
Bitte dies alles ohne Gewähr. Habe es so weiter "erzählt" wie ich es verstanden habe.
Gruss
Petrino_1
HAF_Div28 hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Tja...
... habe heute leider noch keine News von Sebastian Bursig bekommen.
Scheint, dass sich die Abklärungen mit BMW etwas länger hinziehen.
Die mögliche Lösung, welche schon angesprochen wurde, sieht so aus, dass die Büchse etwas 2cm länger ausgeführt würde und um diese Länge aus der Rahmenbohrung herausstehen wird. An dieser Verlängerung kann eine Schlüsselweite angebracht werden um die Büchse festziehen zu können. Anscheinend sei bei der CBR1000RR das auch so gelöst worden.
Bitte dies alles ohne Gewähr. Habe es so weiter "erzählt" wie ich es verstanden habe.
Gruss
Petrino_1
Mach kein Regengesicht, wir waren im Gespräch bei Dir.
Er wartet quasi noch auf einen Antwort von BMW.
Allerdings von 2 cm war bei mir nicht die Rede, Er meinte 5 mm Überstand sollten reichen. 2 cm wären mir zu lang, dass würde def. stören.
Gruß
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