Bauer Motorbike Invisible Handyhalterung S1000 R/RR

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Bauer Motorbike Invisible Handyhalterung S1000 R/RR

Beitragvon Bauer Motorbike » 01.05.2020, 09:08

Hallo S1000 Freunde,

ich bin Dennis von Bauer Motorbike und wir würden euch gerne unser neues Produkt vorstellen.
Es handelt sich um eine Handyhalterung auf Magnetbasis, welche sich unter der Verkleidung befindet und von außen "unsichtbar" ist!

Bild

Es gibt für die S1000 zwei Ausführungen.

Die eine ermöglicht die Befestigung von Smartphone, Navi usw. während der Fahrt unauffällig im Tankbereich, während die andere zusätzlich das Wireless-Charging durch die Verkleidung ermöglicht!

Es wurden diverse Tests auf unebenem Untergrund, sowie auf Rennstrecken durchgeführt, um maximalen Halt zu erreichen.

Gerne würden wir, um euch ein ehrliches Review über das Produkt zu bieten, einem/einer aus der Community ein Produkt seiner Wahl kostenfrei zusenden, damit er/sie der Community und uns seine/ihre Eindrücke ganz unverfälscht mitteilen kann.

Leider passt die Invisible Smartphonehalterung derzeit nur zur Version mit asymetrischer Scheinwerferanordnung. Für das neue Modell der RR ab 2019, ist die Halterung Aufgrund der gewölbten Tankverkleidung nicht zu empfehlen. Wir arbeiten allerdings schon an einer Lösung, um auch hier eine passende Halterung anbieten zu können.

Vorraussetzung für die Invisible Wireless ist ein QI-ladefähiges Smartphone.
Die Invisible kann mit jedem Gerät, welches eine glatte Rückseite aufweist, verwendet werden.

Wer also Lust hat etwas neues auszuprobieren und uns allen seine Erfahrungen damit mitteilen möchte, kann sich gerne melden indem er/sie auf diesen Eintrag antwortet.

Für alle Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. ThumbUP

Website: http://www.bauer-motorbike.com

Für alle Intressenten habe ich hier noch ein 10% Gutscheincode: "S1000"
Einfach im Webshop während dem Bestellprozess eingeben.

Allzeit gute Fahrt!
Euer Dennis :D
Benutzeravatar
Bauer Motorbike
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2019, 15:19
Motorrad: S1000 RR

Re: Bauer Motorbike Invisible Handyhalterung S1000 R/RR

Beitragvon dommuc » 01.05.2020, 11:09

Meine Meinung dazu..
Idee gut
hab persönliche keinen Bock was auf das Handy kleben zu müssen da muss ggf. noch was geändert werden ( Hülle oder so)
dommuc
 
Beiträge: 171
Registriert: 24.12.2017, 12:21
Motorrad: S1000R

Re: Bauer Motorbike Invisible Handyhalterung S1000 R/RR

Beitragvon Bauer Motorbike » 01.05.2020, 14:17

Hallo dommuc,

du hast Recht!
Ich empfehle eine günstige Hülle, welche nur zur Fahrt verwendet wird. So mache ich es selbst auch. Dabei ist darauf zu achten, dass die Hülle nicht aus Silikon ist, da sonst das 3M-Tape schnell an seine Grenzen kommt.(Klebstoff und Silikon hält nicht)

Danke für dein Feedback! ThumbUP
Benutzeravatar
Bauer Motorbike
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2019, 15:19
Motorrad: S1000 RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste