Welchen Slip On

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Welchen Slip On

Beitragvon davide » 08.07.2020, 19:39

Hi Leute ich bin neu hier im Forum und lese seit ca. 2 Wochen fleißig mit.
Ich fahre seit einer Woche eine s1000rr '18 und bin bisher begeistert.

Der Vorbesitzer hat eine MIVV ESD montiert. Irgendwie gefällt er mir optisch und soundtechnisch nicht so richtig.
Da ich auch keine Leistungsmessung o.ä. zu dem Auspuff finden konnte würde mich interessieren, ob jmd. etwas dazu sagen kann!?

Weiterhin bräuchte ich eine Empfehlung für einen anderen ESD.
Ich möchte einen der zugelassen ist. Die Akras gefallen mir überhaupt nicht.

Der Project SC wird hier im Forum oft erwähnt. Diesen finde ich auch schön, allerdings sprechen viele davon, dass er zu laut ist.
Zu AC Schnitzer finde ich leider nichts im Forum. Leider auch kein Soundfile oder Leistungskurve.

LG
davide
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2020, 21:05
Motorrad: s1000rr

Re: Welchen Slip On

Beitragvon TurkishEagle » 24.12.2020, 13:55

Hi,

ich hatte den Akra in Titan, hat mir optisch sehr gut gefallen und der Sound war Hammer! Ein Freund von mir hatte den SC-Project S1 welcher klanglich ein Orchester gezaubert hat.
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 10:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste