Thema Scheibe 2017er RR

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Thema Scheibe 2017er RR

Beitragvon rauchenderkauz » 09.03.2021, 22:19

Hallo,
Mir ist durchaus bekannt, dass es bereits mal einen Thread zu dem Thema der Scheiben gab, jedoch bin ich da nicht auf die richtige Antwort gestoßen.
Ich habe derzeit auf meiner RR die hohe Scheibe von BMW selbst drauf. Diese hat jedoch einen fetten Kratzer, sodass ich sie gerne ersetzen würde. Da mir die originale jedoch mit 176€ echt zu teuer ist, würde ich gerne auf eine Alternative zurückgreifen.
Infrage kommen da die Z-Scheibe von Puig oder die R-Scheibe von MRA. Meine Frage lautet nun, ob jemand mal einen Vergleich zu der erhöhten von BMW gezogen hat. Ich bin mit der Form und der Höhe der Scheibe sehr zufrieden, finde aber das Design der Puig Scheibe auch nicht schlecht. Also nochmal zusammengefasst: Welche Scheibe kommt der originalen am Nähesten und wie viel kleiner ist die Puig Scheibe?

Ich freue mich auf die Antworten!
rauchenderkauz
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2021, 00:29
Motorrad: BMW S1000RR ´18

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste