PC5 SFM Autotune Gasgriff Kalibrierung funzt nicht

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

PC5 SFM Autotune Gasgriff Kalibrierung funzt nicht

Beitragvon Dj748 » 12.07.2021, 21:54

Hallo habe mir eine Akra linie mit Titan auspuff gekauft verbaut ist ein k&n Filter(alles nur für die Rennstrecke BJ2010)
Dazu den pc5 sfm und autotune
muss ich die etwas mit den stellmotoren der auspuffklappen machen gs911 liest hier fehler , das ist mir klar weil ja keine kabel mehr vorhanden sind. Muss ich hier etwas machen oder spielt das keine rolle(Leistungs.....)
So das Hauptproblem ist das Autotune das keine Werte über 40% Gasgriff stelllung schreibt!?
ich habe mit den werten von dynojet 0.630- 4.340 v und mit den werten die der Freundliche techniker von Micron mit mir zusammen auf dem Hinterradständer erstellt hat ( videokonferenz) 0.683 -3.418 v
Beides bringt trotzdem nicht mehr als 40% tps [(gasgriff erkennung) im autotune
Hat jemand von euch eine idee oder kenn eine vernünftige Werkstatt im grenzgebiet Luxemburg sie hier helfen Kann.
Die aktuelle map die ich vom Micron Techniker erhalten habe ist vom resultat her mässig im 5 und 6 Gang ist sie ab 12t/m in Spa heute richtig zäh gewesen
Hat jemand von euch eine idee was ich da machen kann oder wie mann die gasgriff stellung messen kann gs911 ist da
Wenn ich am gasgriff drehe zeig autotune bis zu 40% drehung steigen werte ist das erreicht kann ich weiter drehen am gasgriff ohne dass die werte in autotune steigen

Bin ratlos sowie der techniker auch
Christian
Dj748
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 18:53
Motorrad: S1000RR 2011

Re: PC5 SFM Autotune Gasgriff Kalibrierung funzt nicht

Beitragvon Artvox » 13.07.2021, 05:46

TTSL ( Rainer Tschauder ) in Linnich wäre eine gute Adresse.

Wurden die Drosselklappen vor der Einstellung geteacht ?
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: PC5 SFM Autotune Gasgriff Kalibrierung funzt nicht

Beitragvon Dj748 » 13.07.2021, 16:40

wie lerne ich den die drosselkappen an. geht das mit der 911software
Dj748
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2016, 18:53
Motorrad: S1000RR 2011

Re: PC5 SFM Autotune Gasgriff Kalibrierung funzt nicht

Beitragvon Artvox » 13.07.2021, 17:07

du musst im PC V Programm die Klappe justieren.

Findest du unter Device Tools/Throttle Calibration

Aber bei Ride by Wire, besser auf dem Prüfstand machen, dort solltest du sowieso deine Grund Map erstellen. Und dann kannst du mit Autotune weiter arbeiten. Die ganze Sache mit fertigen Maps ist nur halber Kram.
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste