911 hat geschrieben:Ich wollte mal (inspiriert durch den Diät Fred) Eure Meinung und auch Erfahrungen zu den Carbonrädern wissen...
Ich denke mal über den Hauptvorteil (Gewicht) und den daraus entstehenden Handlig- und Beschleunigungsvorteil muss nicht zwingend diskutiert werden...
Aber wie ist das mit Reifenwechsel? Gehen die schneller kaputt? Unterschied (Handling u. Preis) zu geschmiedeten Alus? etc.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal nen Kumpel der hatt sich diese auf seine R1 gemacht.... danach ist ihm auf unserer Tour durch Frankreich die ganze Zeit die Luft duch die Felge entwichen.... hat sie dann gleich wieder runtergenommen....
911 hat geschrieben:
Ich hatte vor ein paar Jahren mal nen Kumpel der hatt sich diese auf seine R1 gemacht.... danach ist ihm auf unserer Tour durch Frankreich die ganze Zeit die Luft duch die Felge entwichen.... hat sie dann gleich wieder runtergenommen....
Roy hat geschrieben:911 hat geschrieben:
Dann scheint da beim Reifenaufziehen ein Defekt entstanden zu sein. Oder aber ein Fertigungsfehler der Felgen. Durch den normalen Fahrbetrieb kann das nicht passiert sein.
911 hat geschrieben:Roy hat geschrieben:911 hat geschrieben:
Dann scheint da beim Reifenaufziehen ein Defekt entstanden zu sein. Oder aber ein Fertigungsfehler der Felgen. Durch den normalen Fahrbetrieb kann das nicht passiert sein.
Das war ein Produktionsfehler... er konnte die Dinger anstandslos zurückgeben... die Dinger hatten in der Mitte des felgenbettes ein Loch...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste