Ich hab an meiner S1000RR die oben genannte Anlage montiert.(seit langem)
Hatte mich aber für diese Saison entschieden, den Einschubkat zu bestellen.
Bin dann auf akrapovic.de (JAMparts) und hab unter Ersatzteile der Anlage den Einschubkat 58x 54mm bestellt.
Er ist gestern angekommen und hab es dann gleich montiert. Was mir sofort aufgefallen ist das er viel zu Locker sitzt und bei einer Menge Luft aus dem Akra ESD rausfliegen würde. Dann hab ich gleich JAMparts angerufen, der hat die Anlage selber da gehabt und probiert. Fazit von ihm: Er hatte das selbe Ergebnis und hat gesagt das ein Einschubkat für diese Anlage aufs leichte nicht möglich sei.
Meine Frage ist , da ich definitv nicht der Einzigste bin der diese Anlage hat , wie habt ihr das Problem gelöst ?
Bei den Videos von MKM Bikes gabs auch schon zwei Maschinen(Straßenzugelassen) mit der Anlage.
Mein Ziel?: Durch die laute Lautstärke der Anlage wurde ich 2 mal angehalten.Als sie sahen, dass ich eine ABE hab und es kein DB-Killer hat
war die Sache erledigt und ich durfte weiterfahren. Falls ich hier ne Lösung finde wie ich sie Fest krieg sei es Schweißen.
Sind die 120€ Wert für die Patrone oder hat die Polizei damit nichts am Hut , sondern erst der TÜV bei der AU?
Möchte bitte keine Meinungen hören wieso andere diese Anlage nicht fahren würden. Danke

Gruß McDoubleRR