jackmeier hat geschrieben:Der GP Superlight ist doch "Neu" und werden noch nicht viel Gefahren haben.
Ist eine Weiterentwicklung vom GP light. Wir finden von der Ergonomie den Gilles GP light besser wie der TRW. Haben das mal in HH an einem WE mit 3 Fahren verglichen...alle für den Gilles ( aber Denk ist Geschmackssache)
Nachteil der Gilles zerstört beim Sturz gerne die Standrohre weil die Klemmung sehr schmal ist...
Wie der neue Superlight da ist? Jedenfalls haben sie Klemmung und Rohrbefestigung jetzt getrennt.. .
Auf der Intermot haben wir bei ABM einen neuen Rennstummel gesehen der eine schöne Breite 3 Fach Klemmung hatte.
Ob er schon erhältlich ist! Wurde für das IDM Team Wilbers gemacht!
meinst du diese:

leider ohne straßenzulassung
wenn man lenkerrohdurchmesser als verhältnis nimmt sehen alle(GPL, GPSL und TRW) klemmbreiten gleich aus

weist du ob man lenkerendengewichte nehmen muß?
bei TRW gfällt mir das Sie schon komplett schwarz sind kommt mir meinem BlackCockpit projekt sehr recht:)
was mir bei keinem gefällt ist die verbindung von Rohr zu Klemme , bei normalschellenklemmung könnte man Carbonrohre nehmen
